Servus. Hier haben sich schon einige über das „schlechte LED-Licht“ geäußert. Hier kommt ein Tuningvorschlag aus…ich meine es so zu erkennen…Schweden.
Es werde Licht
-
-
Wo ist den da was getuned? etwa die Baumarkt LED Lichtleiste über dem Kennzeichen?
Das würde ich gerne im Dunkeln eingeschaltet aus der Fahrerperspektive sehen und zwar neben einem normalen EV6
-
Er soll die Basis-Scheinwerfer gegen Matrix-Scheinwerfer austauschen und dann die Geschwindigkeitsschwelle auf 20 km/h stellen.
Das wird mehr als das Baumarkt-Tuning bringen.
-
Und sicherlich verboten, auf jeden Fall vom Strassenverkehrsamt in der Schweiz.
-
Wo ist den da was getuned? etwa die Baumarkt LED Lichtleiste über dem Kennzeichen?
Das würde ich gerne im Dunkeln eingeschaltet aus der Fahrerperspektive sehen und zwar neben einem normalen EV6
…kannst du auf Instagram anschauen…
-
Und sicherlich verboten, auf jeden Fall vom Strassenverkehrsamt in der Schweiz.
Na, die Rennleitung in D wäre auch begeistert 😉🤣
-
Die kann von mir aus begeistert sein, habe ich an meinem G auch genau so, mit CE und separat geschaltet als Arbeitsleuchte. Darfst es halt im Straßenverkehr nicht benutzen , obwohl es auch CE geprüfte gibt die mit dem Fernlicht betrieben werden dürfen hängt halt von der maximalen Leitzahl ab. Wäre mir aber den Aufwand beim EV6 nicht wert. Aber in Schweden ist das mit dem Licht sowieso anders
-
…kannst du auf Instagram anschauen…
Ich habe kein Insta
-
Er soll die Basis-Scheinwerfer gegen Matrix-Scheinwerfer austauschen und dann die Geschwindigkeitsschwelle auf 20 km/h stellen.
Das wird mehr als das Baumarkt-Tuning bringen.
Ist es möglich, die Scheinwerfer einfach zu tauschen?
Wobei ich nicht glaube, daß die Matrix-Scheinwerfer besser sind (ok, sie wären im Bereich der STVZO zugelassen ) als dieses "Baumarkt-Tuning".
Hab da auf die schnelle was passendes beim Reichelt gefunden.
Dagegen kannst die Matrix-Scheinwerfer aber sowas von vergessen.
-
Nein die Matrix sind nicht besser... und ab 20km/h in der Stadt mit Matrix Fernlicht rumfahren... ist echt sinnbefreit.