Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür eine Aktionsnummer gibt. Aber ich frage beim nächsten Besuch im Januar gerne nach, ob es da was gibt.
Beim Leih-EV6 gleichen Modelljahres knarrte der Fahrergriff auch 🤷🏻♂️
Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür eine Aktionsnummer gibt. Aber ich frage beim nächsten Besuch im Januar gerne nach, ob es da was gibt.
Beim Leih-EV6 gleichen Modelljahres knarrte der Fahrergriff auch 🤷🏻♂️
Wie bekommt man denn eine solche Aktion mit?
Haben das gleiche Problem und schon Stunden damit verbracht da die Gelenke etc zu reinigen. Aber nur bedingt erfolgreich.
Mein Händler hat mir nichts dazu geschrieben. Habe nun ber ich nicht monatlich Kontakt mit denen. Man könnte sogar sagen: noch dem Kauf Mitte 2022 garkeinen Kontakt mehr gehabt.
Also mein Händler schaute nach ob alle Aktionen und Rückrufe erledigt wären und stellte dann fest das die KTI mit den griffen offen war, und da die Griffe alle beschädigt waren wahrscheinlich zu eng und schliffen an der Karosserie. Würden gleich 4 neue geordert.
Also irgendwie ist das bei Kia ne ganz seltsame Nummer. Als ob es sich um ein Start-Up im
Automobilsektor handelt. Bei meiner Aktion wurde mir am Telefon gesagt „es ist auch für uns Neuland und wir müssen in der Werkstatt auch erst mal gucken wie das gemacht wird“. Sämtliche Aussagen vom Autohaus führen, zumindest bei mir, zu weniger Vertrauen und zeigen massive Sachverstandslücken - selbst bei Kfz-Meistern - auf.
Vielleicht ist es in Elsdorf auch einfach ein sehr spezielles Autohaus, wenn ich hier lese, dass bei anderen sogar ein Leihwagen a) kostenlos zur Verfügung gestellt wird und b) das dann eben auch ein Stromer ist. 🤷🏻♂️
Also bei uns in Recklinghausen die sind auch überfordert, aber in Wesel die sind top und immer kostenloser Leihwagen Hatte den Gt bekommen.
Die Recklinghäuser waren schon vertrieblich ne Nullnummer, da passt das ins Bild.
Ich frag mal in die Runde, auch wenns ein Modelljahr 2023 ist:
Sieht es in etwa so aus wie auf dem Foto, wenn die Griffe raus stehen?
Foto ist von der Fahrertür, jedoch sieht man auch dass die anderen Griffe von der Karosserie abstehen, wenn man genau hin schaut.
ja... und schlimmer
ob das aber das Fehlerbildung für die Serviceaktion ist, oder hier mit einer "Federnachjustierung" geholfen ist...weiß ich nicht. Sollte solange es nicht scheuert und der Lack ab ist also ein Fall für "Nachbessern" sein und nicht für Austausch.
Es wird „nachgebessert“. Die Griffe sind in Ordnung, nur am Anschlagpuffer wird etwas gemacht. Die Griffe wurde nur in der Aktion zuvor getauscht. Da waren die Spaltmaße zu gering und der Lack zerkratzte oben und unten. Meiner ist Mj. 23 und hat schon die größeren Spaltmaße serienmäßig.
Genau meine Griffe werden auch getauscht alle 4 wegen den Kratzern. Auf dem Lack.
Dann brauche ich nur noch ne Lösung für die Beleuchtung der Griffe.