Oha, das sind ja fast schon Tesla Model 3 Performance-Bremsen-Bilder
Fahr mal heute Abend spät auf eine leere Autobahn und jag mal etwas Strom durch deinen GT und bring ihn zügig zum stehen. Eigentlich sollte man das noch hinbekommen.
Oha, das sind ja fast schon Tesla Model 3 Performance-Bremsen-Bilder
Fahr mal heute Abend spät auf eine leere Autobahn und jag mal etwas Strom durch deinen GT und bring ihn zügig zum stehen. Eigentlich sollte man das noch hinbekommen.
Auf die Schnelle kann ich da keinen GT draus machen. aber zügig Bremsen sollte mit dem GTLine auch klappen. Heute 🚒 Generalversammlung, danach werde ich nicht mehr fahren.🍻
Aber das Umbaukit interessiert mich auch dann könnte ich nämlich die elektrischen Sitze behalten hätte aber mehr Leistung und Anhängelast
Oha, das sind ja fast schon Tesla Model 3 Performance-Bremsen-Bilder
Fahr mal heute Abend spät auf eine leere Autobahn und jag mal etwas Strom durch deinen GT und bring ihn zügig zum stehen. Eigentlich sollte man das noch hinbekommen.
Habe ich bei meinem Gt Line mehrfach probiert, geht nicht. Problem dürfte sein, dass der größte Teil der Bremskraft vorne anliegt..... dort sind meine Bremsen wunderschön. Auch das mit dem Bremsen während dem Gasgeben reinigt mehr an der Vorderachse, hinten bringe ich die Dinger einfach nicht sauber.
Ich gebe hier mal den Spielverderber…. Das Problem ist dem Konzept geschuldet und damit nicht vollständig abstellbar. Ich habe hier noch einen Seat Leon Cupra ST stehen. Da verrosten auch die hinteren Bremsscheiben wegen Unterforderung und der hat keine Rekuperation. Am Leon habe ich als Reaktion hinten EBC YellowStuff verbauen lassen, weil die sehr aggressiv sind. Das hat die Misere etwas verbessert. Das könnte, falls verfügbar, helfen, Aber grundsätzlich rostet jede Bremse, die nicht regelmäßig gefordert wird.
Habe ich bei meinem Gt Line mehrfach probiert, geht nicht. Problem dürfte sein, dass der größte Teil der Bremskraft vorne anliegt..... dort sind meine Bremsen wunderschön. Auch das mit dem Bremsen während dem Gasgeben reinigt mehr an der Vorderachse, hinten bringe ich die Dinger einfach nicht sauber.
Ja, ist schon schwierig...fahre täglich ca. 200km Autobahn und meist nur mit Reku1 oder auch mal Null, nutze Regelmäßig den Handbremsknopf, bremse die Scheiben fast immer trocken, aber hinten sind sie wirklich schwer zu polieren.
Leon St hatte ich den älteren mit 300PS und keinerlei Rostprobleme hinten, außer das bei dem auch die Bremse hinten gerne mal angebacken ist. Den Cupra Leon PHEV hatte ich auch für ein Jahr, aber selbst da waren die hinteren Bremsen besser zu reinigen.
Ich plädiere für etwas mehr Bremskraft hinten!!!
Holy moly, innerhalb von 24 Stunden? Wie geht denn so was?
Bei den (im übrigen gar nicht mal so hübschen) Felgen ist die Scheibe allerdings auch extrem freiliegend und Umwelteinflüssen viel zu sehr ausgesetzt.
Die Felgen sind wirklich hässlich 🤢🤮.
Vielleicht hat auch ein Kia so etwas wie eine Seele, und das ist seine Art, auf die ihm auferzwungenen Felgen zu reagieren 😂🤣
Um die hintere bremse mehr zu fordern einfach auto vollladen Kofferraum nicht Akku dann sollte mehr Bremsdruck nach hinten gehen