Also ich habe das S23 Ultra und noch keine Probleme mit der Ladeschale gehabt
wie gut funktioniert Laden in der Ladeschale?
-
-
Es ist bestimmt hier in den Tiefen des Forums versteckt, aber wie legt man am besten sein iPhone auf die Ladeschale (Display nach oben ist klar), damit es solide lädt!?
-
Es ist bestimmt hier in den Tiefen des Forums versteckt, aber wie legt man am besten sein iPhone auf die Ladeschale (Display nach oben ist klar), damit es solide lädt!?
Ich hab mit dem 15 pro eigentlich keine Probleme mit der Ladeschale. Ist aber tatsächlich ein Ritual das reinzulegen. Links rechts und vorne einen Finger Abstand
-
Bei mir lädt es sogar mit Klapphülle. Problemlos.
-
iPhone 16, lädt fast nicht. Eigentlich lädt es sogar gar nicht, sondern es leuchtet nur die Ladeanzeige der Ladeschale.
Nach längerer Zeit wird das Gerät nur warm, kein oder nur marginaler Ladefortschritt feststellbar.
Ohne Hülle würde es vielleicht schon gehen, aber ernsthaft, das kann's ja nicht sein.
-
Egal, ob der Ladeanschluss am Phone zeigt nach vorn oder nach hinten?
-
iPhone 16, lädt fast nicht. Eigentlich lädt es sogar gar nicht, sondern es leuchtet nur die Ladeanzeige der Ladeschale.
Nach längerer Zeit wird das Gerät nur warm, kein oder nur marginaler Ladefortschritt feststellbar.
Ohne Hülle würde es vielleicht schon gehen, aber ernsthaft, das kann's ja nicht sein.
Ui, das klingt ja nicht so gut.
Hm... dann lass ich es wohl abgeschaltet.
-
Egal, ob der Ladeanschluss am Phone zeigt nach vorn oder nach hinten?
Den Sinn den Anschluss nach vorne zu drehen verstehe ich nicht, also nein, Anschluss nach hinten.
-
Noch so ein Ding, das bei einigen nicht funktioniert, bei anderen problemlos. Bei uns laden alle Handys mit Klapphülle, liegen normal drin, also in Fahrtrichtung und Display nach oben. Würde mich extrem stören, wenn es nicht ginge. Mein S23 Ultra passt mit Hülle genau rein.
-
Mein iPhone 12Pro lädt im Prinzip auch mit (recht dicker) Hülle. Es wird aber sehr warm, um nicht zu sagen: heiß. Deshalb benutze ich es quasi nicht.