Wer weiss wo die Antenne verbaut ist für den GSM Empfang für das Auto?
Sitzt das Teil in der Haifischflosse?
Hat jemand evt Pläne mit der Verkabelung?
Danke 👍🏻
Wer weiss wo die Antenne verbaut ist für den GSM Empfang für das Auto?
Sitzt das Teil in der Haifischflosse?
Hat jemand evt Pläne mit der Verkabelung?
Danke 👍🏻
hallo bon verzweifelt. Das radio hat eine sehr schlechten empfang. Permanent Aussetzer. Rauschen,. War schon 2 mal in Werkstatt, aber es hat sich nichts geändert.
Wer weiß rat?
Liebe Grüße
hallo bon verzweifelt. Das radio hat eine sehr schlechten empfang. Permanent Aussetzer. Rauschen,. War schon 2 mal in Werkstatt, aber es hat sich nichts geändert.
Wer weiß rat?
Liebe Grüße
FM oder DAB?
fm/dab, beides gestört
juergen1966 was hat das mit der GSM Frage von @bigstar2005 zu tun?
Für den Radio Empfang haben wir doch einen Thread aus dem Östereichischen Raum, aber auch hier oben im Norden Deutschlands gibt es DAB Lücken und schlechten FM Empfang. Daher, bitte nächstes Mal eigenen Thread erstellen oder bestehenden nutzen.
Bitte nicht einfach themenfremd in einen bestehenden Thread offtopic rein posten
hallo, ja stimmt. Also ich wohne in Luxemburg. Wenn ich mirät einem VW Golf fahre, ist das ein superempfang. Dab und fm. Aber der empfang von kia ist wirkich nicht gut. Hab mich schon gefragt ob vielleicht ein Kabel für die Antenne nicht korrekt befestigt wurde.
Nicht DAB Antenne.
GSM Antenne.
DAB/FM Probleme gibt es schon einen eigenen Thread
In der Stadt ist DAB-Radio einfach Mist. Kann man das abschalten, und auf FM wechseln?
In der Stadt ist DAB-Radio einfach Mist. Kann man das abschalten, und auf FM wechseln?
über diesen Umweg kann man FM-Sender speichern und abrufen:
????????