Alles anzeigenGut gemacht Ron3008 manche Mitmenschen haben im Fach Geschichte in der Schule eben nicht aufgepasst oder gefehlt.
Ich kann trotzdem nicht verstehen, selbst wenn man von den schrecklichen Folgen noch nie was gehört haben sollte, warum einem die Bilder einer Atombombenexplosion oder der Nickname Nuklearschlag so gut gefallen, dass sie passend für die Teilnahme an einem Autoforum erscheinen.
Mit Denunziation hat deine Bitte an die Admins aber auch rein gar nichts zu tun.
Mit dem Namen und der Abbildung hat sich Nuklearschlag ganz klar selbst öffentlich ins Abseits befördert.
Achso, und was fällt dir ein mir mangelnde Bildung zu unterstellen? Ich habe Abitur, studiert und sehr viel erreicht im Leben, darum kann ich mir auch einen echten GT mit 585PS einfach mal Bar kaufen. Und ich habe wohl mehr Ahnung von Atomwaffen, als du es dir vorstellen kannst... Darum gehe ich an die ganze Sache ziemlich sachlich und nüchtern heran und nicht wie kleine aufgeregte, verängstigte Männlein, die beim Lesen eines Usernamens in Panik in den Keller flüchten, weil sie Angst vor sonstwas bekommen... ihr merkt hoffentlich, wie lächerlich ihr euch gemacht habt und das auch noch öffentlich. Ihr kennt weder mich, noch habt ihr ein Recht mir irgendwelche Dinge zu unterstellen, nur um eure völlig verrückten Gedanken zu rechtfertigen, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben. Ganz einfach!