Und mit einem Verlängerungskabel mit abgewinkelt Stecker? Wie viel Platz ist denn zwischen Buchse und Klappe?
OBD 2
-
-
Gibt es auch Adapter mit BLE, die sich automatisch aus und bei Fahrtantritt einschalten? Welchen Adapter hole ich am Besten? Welche Verlängerung? Ich möchten am neuen Auto nichts ausfräsen. 😜
Also ich habe den Vgate iCar Pro BLE 4.0 und er funktioniert einwandfrei. Gibts bei Amazom für unter 30 €
-
Wenn ich morgen dran denke mach ich mal ein Foto, ist Deiner noch nicht da? Sonst zieh einfach Mal die Klappe ab dann weißt Du es.
-
Der Vgate ist sehr kurz gebaut und kann unter der Klappe bleiben...
-
halte ich für ein Gerücht. Ich habe den vgate OBD2 Bluetooth, icar 2 BLE4.0 und den Einser ohne BLE die passen nur mit abfräsen des unteren Randes oder die Toleranzen sind bei KIA so groß das es mal passt und mal nicht würde mich jetzt auch nicht wundern.
Außerdem, wenn Du die untere Kante vor dem Schalter hast kannst Du ihn ja nicht einschalten. Bei mir hat es jedenfalls nicht gepasst.
-
Nein dass ist nicht korrekt. Ich mache Dir auch gern ein Foto...
-
Nein dass ist nicht korrekt. Ich mache Dir auch gern ein Foto...
Also mein Foto ist hier, da sieht man recht deutlich das selbst der kurze Vgate nicht passt ohne ausfräsen der unteren Kante,
es ist vielleicht doch so wie ich oben schon geschrieben habe, villeicht haben die da größere Abweichungen aber ich warte auf Dein Foto.
-
Mir gefällt die Variante gut. Eigentlich komplett unauffällig.
OT: Finde auch dein Aussendesign hammerscharf
-
Also mein Foto ist hier, da sieht man recht deutlich das selbst der kurze Vgate nicht passt ohne ausfräsen der unteren Kante,
es ist vielleicht doch so wie ich oben schon geschrieben habe, villeicht haben die da größere Abweichungen aber ich warte auf Dein Foto.
Hier sind meine Fotos, ohne dass ich etwas ausschneiden musste....
-
ok. Sehr cool.
Deaktiviert er sich oder geht dein Dongle nach bestimmter Zeit in "Sleep"-Modus?