Der EV6 und der GT sind für den Straßenverkehr in Europa zugelassen, somit verstehe ich die ganze Diskusion nicht.
Waren die Dieselgatefahrzeuge auch.
Der EV6 und der GT sind für den Straßenverkehr in Europa zugelassen, somit verstehe ich die ganze Diskusion nicht.
Waren die Dieselgatefahrzeuge auch.
Waren die Dieselgatefahrzeuge auch.
Echt jetzt? Handfeste Betrugsfälle mit einer etwas komischen Interpretation von Vorschriften zu vergleichen, ist ein bisschen überzogen, oder?
Fehler sind menschlich, noch dazu wenn komplizierte Normen viel Interpretationsspielraum geben. Überall wo Menschen arbeiten und entscheiden können sich Fehler einschleichen auf in diesem Fall bei der Homologationsabnahme. Ist ja auch nicht einfach die vielen Betriebszustände mal schnell eben so zu testen, noch dazu wenn die vermutlich gleiche Technik kurz zuvor homologiert wurde.
Denke Nextmove wird schon dran bleiben und berichten ob er das beim KBA eingereicht hat.
Sonst ist es mir auch wurst, was mich nur stört das hinterherfahrende manchmal echt denken, warum steht der EV6 vor mir dauernd auf der Bremse und das die hinter mir im Falle einer Notbremsung dann nicht mehr schnell genug reagiert werden kann, da die Bremsung dann ja rein visuell durch den schnell sich verringernden Abstand vom Fahrer erkannt werden muss und nicht durch das einschalten des Bremslichtes getriggert wird.
Naja ich gehe mal davon aus, dass sie diesen offensichtlichen Bug einfach nicht gefunden haben bei der Homologation, scheint ja auch primär dann aufzutreten wenn man schnell zwischen den Stufen schaltet