SOS Anzeige im Display

• Könnte man da selbst was vorschalten, was den Akku besser/schlauer lädt? :/

Wenn die Garantie abgelaufen ist oder es einem egal dass ggf ein Unfallgutachter die Manipulation entdeckt, in dessen Folge die Versicherung nicht zahlt...

Es gehört zu einer sicherheitsrelevanten Baugruppe. Im Handbuch steht auch sinngemäß "Manipulation nicht erlaubt, suchen Sie die Werkstatt auf wenn die LED ein Störung meldet. "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• Bei mir leuchtete die SOS jetzt zweimal nach Fahrtbeginn, ging aber nach einer Weile wieder aus. Bestätigt imo das bisher geschriebene bzw. den Zusammenhang mit den Temperaturen zusammen, war beide Male im Minus-Bereich :/

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Das wäre aber trotzdem recht früh für die Batterie. Sie ist für vier Jahre plus Sicherhaitspolster ausgelegt. Wenn sie dann bei einem "bißchen" unter Null nach 21 Monaten leuchtet finde ich das schon komisch...

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku