Hallo Ihr Lieben,
wie sieht es eigentlich im ECO Modus aus, werden da die Heizung oder Klimaleistung reduziert, oder spielt das keine Rolle und habe immer die volle Leistung. Über eine Info wäre ich dankbar.
mfg
Hallo Ihr Lieben,
wie sieht es eigentlich im ECO Modus aus, werden da die Heizung oder Klimaleistung reduziert, oder spielt das keine Rolle und habe immer die volle Leistung. Über eine Info wäre ich dankbar.
mfg
Du kannst in den Einstellungen das Verhalten beeinflussen.
Du kannst einstellen ob die Klima im ECO-Modus selbst in einen ECO-Modus geht oder nicht.
Irendwo im Menü kannst du die Klimaanlage auf ECO umstellen, damit reduziert sich die Leistung(Lüfterdrehzahl/Heizleistung) der Anlage. Erreichen der Zieltemperatur, freie Frontscheibe dauert dann länger.
In der Anzeige Energie-Verbrauch kannst du die Auswirkung der Umschaltung auf Leistung(Stromverbrauch) sehen.
Umschalten auf ECO-FAHR-Modus hat keinen Einfluss auf die Klimasteuerung, falls du das meinst. s. unten wurde wiederlegt.
Irendwo im Menü kannst du die Klimaanlage auf ECO umstellen, damit reduziert sich die Leistung(Lüfterdrehzahl/Heizleistung) der Anlage. Erreichen der Zieltemperatur, freie Frontscheibe dauert dann länger.
In der Anzeige Energie-Verbrauch kannst du die Auswirkung der Umschaltung auf Leistung(Stromverbrauch) sehen.
Umschalten auf ECO-FAHR-Modus hat keinen Einfluss auf die Klimasteuerung, falls du das meinst.
Hallo
danke genau das meinte ich
Wie verhält es sich mit dieser Tabelle? EDIT: Bei anderen Ausstattungen (hier AWD) möge es vielleicht anders sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.
In der App unter Benutzerprofil - Fahrzeugeinstellungen - Fahrzeugeinstellungen- Fahrmodus kannst Du "Klimanlage mit ECO-Modus" aktivieren oder deaktivieren...
Eco Klima gibt's nur im Eco Fahrmodus (wenn in den Einstellungen aktiviert)