Heizung/Klima im Eco-Modus

• Irendwo im Menü kannst du die Klimaanlage auf ECO umstellen, damit reduziert sich die Leistung(Lüfterdrehzahl/Heizleistung) der Anlage. Erreichen der Zieltemperatur, freie Frontscheibe dauert dann länger.

In der Anzeige Energie-Verbrauch kannst du die Auswirkung der Umschaltung auf Leistung(Stromverbrauch) sehen.

Umschalten auf ECO-FAHR-Modus hat keinen Einfluss auf die Klimasteuerung, falls du das meinst. s. unten wurde wiederlegt. :!:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

Einmal editiert, zuletzt von xbow42 ()

• Irendwo im Menü kannst du die Klimaanlage auf ECO umstellen, damit reduziert sich die Leistung(Lüfterdrehzahl/Heizleistung) der Anlage. Erreichen der Zieltemperatur, freie Frontscheibe dauert dann länger.

In der Anzeige Energie-Verbrauch kannst du die Auswirkung der Umschaltung auf Leistung(Stromverbrauch) sehen.

Umschalten auf ECO-FAHR-Modus hat keinen Einfluss auf die Klimasteuerung, falls du das meinst.

Hallo

danke genau das meinte ich

• In der App unter Benutzerprofil - Fahrzeugeinstellungen - Fahrzeugeinstellungen- Fahrmodus kannst Du "Klimanlage mit ECO-Modus" aktivieren oder deaktivieren...

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku

Einmal editiert, zuletzt von KIA-Newby ()