Möchte nicht die komplette Rubrik blocken. Ist es möglich nur bsp „Typ2 Kabel defekt“ zu blocken?
Wo finde ich das?
Danke für eure Hilfe.
Möchte nicht die komplette Rubrik blocken. Ist es möglich nur bsp „Typ2 Kabel defekt“ zu blocken?
Wo finde ich das?
Danke für eure Hilfe.
Der umgekehrte Weg ist eigentlich angedacht,
durch den Softwarehersteller...
Interessante Threads abonnieren.
Blockieren kann man "nur" User,
damit auch indirekt Threads.
Okay.. dann herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
@bigstar2005
Was EV101 damit meint ist, wenn du jemanden auf deine Blockliste packst, werden dir Threads die von dem User erstellt worden nicht in deiner ungelesene Beiträge Liste angezeigt.
Das Problem ist, evt hat dann der geblockte, gute Ideen/tipps in anderen Bereichen.
Aber mich EV6 GT nicht intressiert. Aber der User der diesen erstellt hat mir schon tolle Tipps geben konnte? Also würde ich diese Person nicht blocken.
Ich handhabe es so, dass ich einfach aus den ungelesenen Threads mich durcharbeite und was mich nicht interessiert klicke ich an und gleich zurück, dann ist es gelesen und aus meiner Liste.
(zum Beispiel Vorstellungsthreads )
Ich handhabe es so, dass ich einfach aus den ungelesenen Threads mich durcharbeite und was mich nicht interessiert klicke ich an und gleich zurück, dann ist es gelesen und aus meiner Liste.
(zum Beispiel Vorstellungsthreads )
Ich mache es ähnlich, öffne alle Threads mittels "STRG_Taste" in einem eigenen Tab und schließe sie dann wieder, entweder nachdem ich sie gelesen habe oder direkt weil es mich (gerade) nicht interessiert. "STRG+F4" ist dabei mein Freund.
Das geht doch noch einfacher, wenn man die Liste der ungelesenen Threads hat, liest man nur die, die einen interessieren und den Rest kann man oben rechts auf gelesen setzen.