Nein er zeigt auch welch an wenn sie überholen hält nicht so toll wie bei Tesla sondern nur graue matschhaufen. Wird beim HDA angezeigt obs da Unterschiede gibt weiß ich nicht, da meiner alles hat.
-
-
Der EV schließt doch alle Fenster, wenn Du auf der Schließ-Taste des Schlüssels bleibst. Genauso gehen die Fenster auf, wenn Du auf Öffnen bleibst.
Nein, also bei mir nicht. Das habe ich auch schon probiert. Muss irgendwas bei dem Kia eingestellt werden.
-
Wahrscheinlich Ausstattungs bedingt, aber bei BYD zb Alles per Sprachsteuerung und das sofort ohne dämliches nachfragen.
Aber bei kia ist die CPU wahrscheinlich zu schwach um gewisse Sachen besser darzustellen oder zu verwalten. Ist manchmal ein bißchen lahm, bis die sprachsteuerung bereit ist hab ichs selbst erledigt.
-
Nein, also bei mir nicht. Das habe ich auch schon probiert. Muss irgendwas bei dem Kia eingestellt werden.
Selbst die älteren Modelljahre können zumindest die vorderen Fenster mit der Fernbedienung schliessen, ob das beim Schiebedach auch gehen müsste sollte jemand erklären der eines hat.
-
Nein Schiebedach geht nicht. Nur Fenster.
-
Nein geht nicht, genau wie Fenster oder Schiebedach per sprachsteuerung zu öffnen oder schließen. Kia ist leider sehr konservativ was Software angeht bzw Funktionen.
Wie kommst du darauf? Natürlich kann man die Fenster per Sprachsteuerung öffnen und schließen. Sogar einzeln Fahrer oder Beifahrer oder nur die hinteren.
-
Nein geht nicht habe es auf allen Wegen ausprobiert bei meinem geht's nicht.
-
Nein geht nicht habe es auf allen Wegen ausprobiert bei meinem geht's nicht.
Schau mal in der Rubrik "Übersicht aller Sprachbefehle" nach, da hab ich in der Antwort Nr 6 eine Liste von Sprachbefehlen die ich selbst ausprobiert hab und die funktionieren.
-
Dir ist aber bewusst, dass es gehen müsste? (stimmt wohl doch nicht)
Ist jetzt vielleicht etwas doof, aber mir ging es in der ersten Zeit so, daß ich die Sprachbefehltaste im Lenkrad immer zu lange gedrückt habe, was dann Siri auf den Plan rief
Die kann mit "Fahrerfenster öffnen/schliessen" naturgemäß so gar nix anfangen
Ok, wenigstens nebenbei eine kleine Anekdote erzählt
-
Stehen noch niemals in der Liste drin, vielleicht kammen sie später zu beim 2021 sind sie nicht dabei. Kannst gerne vorbeikommen macht er nicht alles andere geht aber Fenster nein.