Features, Bugs, Tipps - Erste Einstellungen und Erfahrungen der Besitzer.

  • Ich habe bei mir damals (einmalig) „Wohnort“ im Setup eingestellt, genauso wie 3 Favoriten. Diese erscheinen nun auch in der App unter „Freq. Visited Points“

  • PacificTim Ich bin vorhin von zu Hause losgefahren, bei mir wird das nicht angezeigt 🤔

    Ich habe den Eindruck, dass es nur zu der Uhrzeit angezeigt wird, wenn ich üblicherweise fahre. Quasi mit künstlicher Intelligenz ;)

    EV6 Gravity Blau + Charcoal Grau / 77,4 RWD / P1-P4 + WP (bestellt 11/21, Liefertermin: irgendwann in ferner Zukunft)

    17.05.23 Umstieg auf EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1, P2 zeitnah verfügbar

    Übergabe am 16.06.

  • Mir ist eine positive Kleinigkeit aufgefallen (hier wird oft genug über negative Kleinigkeiten geredet)


    ist mir immer wieder aufgefallen :|


    ich freu mich auch immer wieder über alte 'Neuigkeiten' die ich dann umgehend ausprobiere 😄


    generell überwiegen die positiven Seiten am Fahrzeug, andernfalls würde es nicht mehr lange meinen PV Strom nuckeln :D

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20'', AHK später montiert

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

    Nach über 10'000 problemlosen km noch immer hell begeistert von unserem Biest :evil:.

    Weiteste Reise: Zürich - Amsterdam und zurück.

  • Ich habe den Eindruck, dass es nur zu der Uhrzeit angezeigt wird, wenn ich üblicherweise fahre. Quasi mit künstlicher Intelligenz ;)

    Genauso ist es.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ich habe den Eindruck, dass es nur zu der Uhrzeit angezeigt wird, wenn ich üblicherweise fahre. Quasi mit künstlicher Intelligenz ;)

    Dann guck ich Montag noch mal 😁

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Hier ist das versprochene Bild

    Ha...heute morgen wurde mir das auch angezeigt :thumbup:

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ich hoffe,ich bin hier richtig...?!


    Ich bräuchte einen zuverlässiges Programm, wie ich mein "Android Handy Flip 4" auf das Display auf "Android Auto" spiegeln kann....!


    Ich hab schon einige ausprobiert, aber zufrieden war ich bis jetzt nicht.


    Ich möchte,daß Handydisplay 1zu1 aufs Auto Spiegel können.

    Ich hoffe es gibt im Forum einige Spezialisten die mir ev.weiterhelfen können?!


    LG

    Helmut

    Bestellt GT Yachtblue, Lieferung 16.12.2022

    Wunschkennzeichen PS585

    Winterreifen Brock B41 mit MichelinPilot Alpin5

    (AT)