Glaube das geht nur wenn das gerät gerootet ist
Ich hab mir jetzt den "Carluex pro +" besorgt .....
War zwar ein wenig teuer ist aber an und für sich ein super Gerät!
....nur mit der Spiegelung vom Handy hab ich so meine Probleme...
Glaube das geht nur wenn das gerät gerootet ist
Ich hab mir jetzt den "Carluex pro +" besorgt .....
War zwar ein wenig teuer ist aber an und für sich ein super Gerät!
....nur mit der Spiegelung vom Handy hab ich so meine Probleme...
Hallo zusammen,
Bei meinem neuen EV6 geht die rote SOS-Warnleuchte unten rechts im Kombiinstrumeng (Fahrerdisplay) nicht aus.
Screenshot_20230902-212856_Owner's Manual.jpg
Wie ist es bei Euch?
Die SOS-Taste im Dach funktioniert gut (ausprobiert).
Alles anzeigenHallo zusammen,
Bei meinem neuen EV6 geht die rote SOS-Warnleuchte unten rechts im Kombiinstrumeng (Fahrerdisplay) nicht aus.
Screenshot_20230902-212856_Owner's Manual.jpg
Wie ist es bei Euch?
Die SOS-Taste im Dach funktioniert gut (ausprobiert).
Im Fehlerspeicher zum e-call war tatsächlich ein Fehler abgelegt: Batterie des E-call-Systems. Aber das System funktioniert ja.
Fehler gelöscht, die Warnleuchte ist aus.
Schauen wir jetzt mal.
Aber trotzdem kein gutes Licht für die Werkstatt, dass sie den Neuwagen mit roter Warnleuchte ausliefert.
1) nö, keine Probleme
2) Das Willkommen Gedöns ausschalten
Hallo Forum und C_u_R
kannst du mir sagen wo ich dieses "Willkommens Gedöns" ausschalten kann und ob dann auch dieser Warnhinweis, welcher immer zu bestätigen ist, weg ist?
Ich habe meinen EV6 seit 31.08. und suche seitdem nach einer Lösung.
Danke
Mani
Es gibt keine, geht ganz einfach nicht auszuschalten
Es gibt keine, geht ganz einfach nicht auszuschalten
Haben wir hier keinen windigen Advokaten, der daraus ein Sicherheitsrisiko machen kann um den Kram "weg-zu-klagen"...
Sowas wie - wenn ich direkt losfahren will behindert diese Abfrage die schnelle Umschaltung auf die Kameras und ich kann nicht sehen, ob jemand hinter meinem Auto steht - RISIKO!??!?
Für mich immer noch der nervigste Unfug nach dem Reset der Rekuperation.
Ist kein Argument, wenn du den Rückwärtsgang wählst oder die Parktaste drückst ist der Dialog ausgeblendet. Genau wie er auch nach 30-60 Sekunden bei nicht drücken von selbst verschwindet.
Es gibt keine windigen Advokaten… daran liegt es🧐
Ist kein Argument, wenn du den Rückwärtsgang wählst oder die Parktaste drückst ist der Dialog ausgeblendet.
Mhh also bei mir ist der Delay schon ordentlich --- 3-4 Sekunden bestimmt...
Bin vermutlich nur ungeduldiger - gerade bei solchem Schwachsinn. Von der "Boot-zeit" den dieser Quatsch frisst, mal ganz zu schweigen.
Was mich weiterhin verwundert ist das Fehlen von "Codierungen" -- BMW, Benz, VAG -- überall gibt es Coder die sich um sowas kümmern.
Nur bei Hyundai/KIA schafft man es, dass hier keine "Szene" entsteht... wie schaffen die das?!? Gerade die Asiaten haben ja was Tuning angeht eigentlich immer ein offenes Ohr ... aber hier - einfach nichts.
Und wenn ich im Netz sehe, dass die ersten Anfragen nach Codierungen schon +10 Jahre alt sind, verstehe ich es noch weniger
Es gibt keine windigen Advokaten… daran liegt es🧐
Der Grund ist vermutlich eher, dass es kein Geld zu holen gibt. Sonst sind die nämlich sehr windig...