Ich habe bei mir damals (einmalig) „Wohnort“ im Setup eingestellt, genauso wie 3 Favoriten. Diese erscheinen nun auch in der App unter „Freq. Visited Points“
-
-
PacificTim Ich bin vorhin von zu Hause losgefahren, bei mir wird das nicht angezeigt 🤔
Ich habe den Eindruck, dass es nur zu der Uhrzeit angezeigt wird, wenn ich üblicherweise fahre. Quasi mit künstlicher Intelligenz
-
Oder er hat gemerkt, dass er ja schon zu Hause ist
-
Mir ist eine positive Kleinigkeit aufgefallen (hier wird oft genug über negative Kleinigkeiten geredet)
ist mir immer wieder aufgefallen
ich freu mich auch immer wieder über alte 'Neuigkeiten' die ich dann umgehend ausprobiere 😄
generell überwiegen die positiven Seiten am Fahrzeug, andernfalls würde es nicht mehr lange meinen PV Strom nuckeln
-
Ich habe den Eindruck, dass es nur zu der Uhrzeit angezeigt wird, wenn ich üblicherweise fahre. Quasi mit künstlicher Intelligenz
Genauso ist es.
-
Dann guck ich Montag noch mal 😁
-
Hier ist das versprochene Bild
Ha...heute morgen wurde mir das auch angezeigt
-
Ja, auch bei mir. Hatte es die letzten Tage vergeblich gesucht, aber heute früh losgefahren und es war da......
Das ist wirklich künstliche Intelligenz.....
-
Ich hoffe,ich bin hier richtig...?!
Ich bräuchte einen zuverlässiges Programm, wie ich mein "Android Handy Flip 4" auf das Display auf "Android Auto" spiegeln kann....!
Ich hab schon einige ausprobiert, aber zufrieden war ich bis jetzt nicht.
Ich möchte,daß Handydisplay 1zu1 aufs Auto Spiegel können.
Ich hoffe es gibt im Forum einige Spezialisten die mir ev.weiterhelfen können?!
LG
Helmut
-
Glaube das geht nur wenn das gerät gerootet ist