Wenn sowas per Update nachgerüstet wird, holla, da hätte Kia aber bei vielen ein Stein im Brett! Glauben tue ich es nicht, aber man kann ja hoffen. Für mich sieht das HUD im EV6 auch aus wie ein großer Monitor, wo jeder Pixel frei angesprochen werden kann. Weiß da jemand näheres? Oder sind das nur "feste" LCD-Segmente, die in gewissen Rahmen auch farbig dargestellt werden können?
Immerhin kommt Android Auto in Kürze auch im Fullscreen-Modus, obwohl es an einigen Stellen hieß, das wäre technisch nicht möglich (mal wieder purer Quatsch von Leuten, die keine Ahnung haben). Standardmäßig aber auch mit 2/3 und 1/3 geteilter Information, aber eben alles Android Auto. Mit einem Trick kann man wohl auch eine App auf den ganzen Screen bekommen, ich bin gespannt.
Und als nächstes die Info, dass Android Auto und Apple CarPlay auch Wireless möglich sein sollen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich da alles richtig verstanden habe, es gibt wohl auch EV6 ohne Navi und dort geht es. Mal sehen, ob das auch bei uns eingebaut ist und Kia nur auch irgendeine Zertifizierung in Europa wartet. Das wäre ja der Hammer!
Das ist definitiv ein frei verwendbares Display. Sonst könnten die ja nicht die Elemente für augmented Reality frei platzieren.