Vielleicht gehört das hier nicht hin: wozu ist die untere Taste hinter der Ladeklappe? Danke 😃
-
-
Ich meine diesen Schalter? IMG_2801.jpg
-
Vehikel to load aktivieren
-
Dieser Schalter entriegelt unter ganz bestimmten Voraussetzungen das Ladekabel. Das steht zumindest so in der Anleitung. Vehicle to Load wird über einen Taster am Adapter aktiviert.
-
Ich habe zu diesem Schalter in der Anleitung nichts gefunden, sage uns doch mal bitte Kapitel und Seite 🤔 besten Dank schon mal.
-
Seite 2-21 Unter "Modus nicht verriegeln"
-
Seite 2-21 Unter "Modus nicht verriegeln"
Oh man, hätten die dort ein Bild von dem Knopf hin gepackt, hätte man es wohl einfacher gefunden
-
ich bin immer davon ausgegangen damit sind die Einstellungen in der Software gemeint. Ich habe den Punkt in der Software heute auch gesucht, aber nicht gefunden
Ergebnis war aber, nachdem ich in allen möglichen Einstellungen drin war und das Auto nach 30 Min Abwesenheit wieder neu gestartet habe, wiedereinmal folgende Fehlermeldung:
habe die erstmal stehen lassen und werde das heute Abend wieder neu einrichten wenn ich Ladeweile habe. Es ist aber definitiv ein Bug die Meldung sollte da nicht stehen sondern die Annahme der Nutzungsbedingungen.
Denn es läuft ja im Hintergrund noch alles mit meinem Profil, nur wenn ich jetzt etwas auswählen will, z.B. Sprachassi o.ä., sagt er mir ich solle erst den Nutzungsbedingungen zustimmen ich lach mich tot.
Ich kenne das noch aus dem E-Niro da kam auch öfters mal unvermittelt die Aufforderung den Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Hier erscheint nur das falsche Fenster und nach dem O.K. wird
das ganze Profil gelöscht.
-
Dieser Schalter entriegelt unter ganz bestimmten Voraussetzungen das Ladekabel. Das steht zumindest so in der Anleitung. Vehicle to Load wird über einen Taster am Adapter aktiviert.
Ja, wo steht das? Hast du mal den Link?
-
Habe ich doch oben gepostet.