Wo kann man die anpassen?
Einstellungen - Navi - Anzeige - Farbe für Verkehrsprobleme entlang der Route
koaschten: Sorry, musste einfach noch einmal auf das offTopic antworten
Wo kann man die anpassen?
Einstellungen - Navi - Anzeige - Farbe für Verkehrsprobleme entlang der Route
koaschten: Sorry, musste einfach noch einmal auf das offTopic antworten
Ja das war mir bekannt, du hattest aber folgendes behauptet:
Hier kannst Du dann sogar die Farben anpassen für die jeweiligen Ereignisse....
das hat mich verwirrt. Das geht aber nicht.
Warum sollte man aber auch eigene Farben festlegen können, das wäre ja ziemlich detailverliebt.
...dann haben wir aneinander vorbei geredet
Auch wenn das jetzt nochmal OT ist: Danke für die Hilfe an Dich und den KIA-Newby
Seit kurzem wirbt KIA per E-Mail bei EV-Besitzern für das OTA-Update im Bezahlmodell - sinnvoll angesichts eines bevorstehenden Updates von Navi und Karten.
Ich habe mich daraufhin hier im Thread über das Updaten per Download und USB-Stick informiert und mir bei KIA das Update-Programm und die Update-Dateien herunter gezogen.
Leider gab's auf der KIA-Website keine Infos darüber, ob die bereit gestellten Dateien schon das neueste Update sind. Fazit: 20Min. Download auf den PC für 24GB Daten und noch einmal 20 Min. Entpacken und Rüberkopieren auf den USB-Stick, nur um in meinem EV6 beim Einspielen den Versionsstand der Daten zu sehen: 231102. Das ist also NOCH NICHT das neue Update.
Wann wird das neue Update erwartet? Kann uns hier im Thread jemand informieren, wenn das erwartete, neue Update tatsächlich bereit steht?
Der Navigation Updater zeigt unten in der Fusszeile (zumindest bei mir) die Meldung von wann das Update ist (Oktober 2023...), die Kia Navigation Update Seite zeigt das ja auch an - da sieht man also direkt wie der Status ist. Ich bin mir relativ sicher, dass wenige Minuten nach Verfügbarkeit des Updates hier ein neuer thread erscheinen wird!
Sobald auf https://update.kia.com nicht mehr "Oktober/November 2023" steht, ist es das aktuelle Update.
Ich vermute, lange kann es nicht mehr dauern, ca. 1 - 2 Wochen
Also in 2022 und 2023 gab es die Updates des 1. Halbjahres immer Mitte bis Ende Juni
2022/06 — Update: Navi 220623
2023/06 — Update: Navi 230601 am 14.06.2023
war falsch was ich schrieb