Da die Batterie nach dem Fremdstartversuch immer noch zu 95% voll war (Annahme), musste der Laderegler nicht mehr als 38A liefern. Dies sagt absolut nichts über die Leistungsfähigkeit des Ladereglers aus.
Wie viele A / kW liefert der HPC wenn der HV Akku zu 95% Voll ist?
Und ein Li-Io Akku hat eine ganz andere Ladekennlinie als ein 12V Blei Akku.
Ich fasse meine Antwort darauf kurz mit "Hä?" zusammen.
Lang geschrieben: wie kommst du auf "95% voll" in der Antwort von amalfi auf meine Frage im anderen Thread?
Amalfi ist derjenige, der dort Starthilfe erhalten hat, ergo war sein 12v Akku so leer, dass der EV6 nicht starten wollte (nein, ich weiß nicht ab wann das der Fall ist - aber ich weiß, dass es nicht 95% sein werden ).
Und weiterhin: wie kommst du darauf, dass ein Li-Io Akku eine andere Ladekennlinie hat als ein Blei Akku?
Die Tatsache ist unbestritten, aber dir scheint nicht bewusst zu sein, dass unser EV6 da vorne neben dem Frunk tatsächlich einen simplen 12v Blei Akku sitzen hat, ergo keine Li-Io Ladekennlinie zur Anwendung kommt.