Ich nehme natürlich nur das Original … WinZIP 😉
Brenner Ladestation - Rekuperation Richtung Italien
-
-
Update.
Gerade Brenner auf 80 Prozent geladen.
Bis Sterzing immer noch 80%, Affi dann 35%
-
Das passt perfekt. Wo hast Du denn vor dem Brenner geladen und mit wieviel Reichweite angekommen ?
-
Bin in der Gegend Ingolstadt mit 100% los, über Mittenwald und Zirl, mit ca 15 Prozent am Brenner angekommen
-
Passt nicht perfekt zum Thema, aber die Station stimmt: wir wollen aus der Nähe von Bibione zurückfahren, bis zum Brenner Ionity sind es rund 330Km. Wir können im Hotel bis 100% laden. Ich bin schon oft längere Strecken gefahren, aber immer in D, da habe ich spätestens nach 270KM geladen und oft mit 1% Akku, weil ich ohne Tempolimit auch schnell gefahren bin. Daher meine Frage: ist es realistisch und sinnvoll, von Höhe +/- 0m 330Km weit, bei italienischem Tempolimit, hoch zur IONITY Brenner zu fahren? Haben den RWD mit großer Batterie und 19‘ Felgen.
-
AbRP sagt 11% Restkapazität bei 120km/h und einer Strecke von 301km, hab halt einfach Bibione eingegeben.
-
Passt nicht perfekt zum Thema, aber die Station stimmt: wir wollen aus der Nähe von Bibione zurückfahren, bis zum Brenner Ionity sind es rund 330Km. Wir können im Hotel bis 100% laden. Ich bin schon oft längere Strecken gefahren, aber immer in D, da habe ich spätestens nach 270KM geladen und oft mit 1% Akku, weil ich ohne Tempolimit auch schnell gefahren bin. Daher meine Frage: ist es realistisch und sinnvoll, von Höhe +/- 0m 330Km weit, bei italienischem Tempolimit, hoch zur IONITY Brenner zu fahren? Haben den RWD mit großer Batterie und 19‘ Felgen.
Wird sehr stark vom Wetter am Reisetag abhängen. Ist für Autobahn eher knapp, da muss die Temperatur bei 20°+ liegen und kein großer Gegenwind. Außer ihr beschränkt euch ganz diszipliniert auf 110 Tacho, da sollte man es außer bei wirklich starkem Gegenwind immer schaffen. In England habe ich damit letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht, da waren echte 400km möglich. Aber wie gesagt, bei mehr als 110 und unter 20 Grad ist das ganz schnell vorbei.
-
Passt nicht perfekt zum Thema, aber die Station stimmt: wir wollen aus der Nähe von Bibione zurückfahren, bis zum Brenner Ionity sind es rund 330Km. Wir können im Hotel bis 100% laden. Ich bin schon oft längere Strecken gefahren, aber immer in D, da habe ich spätestens nach 270KM geladen und oft mit 1% Akku, weil ich ohne Tempolimit auch schnell gefahren bin. Daher meine Frage: ist es realistisch und sinnvoll, von Höhe +/- 0m 330Km weit, bei italienischem Tempolimit, hoch zur IONITY Brenner zu fahren? Haben den RWD mit großer Batterie und 19‘ Felgen.
Also ich würd mir in Trento noch ein paar kWh nachladen. Sicher ist sicher. Hab mal in Affi auf über 80% geladen und bin dann am Brenner mit 4% angekommen, war allerdings voll bepackt mit 4 Erwachsenen und Zwei Fahrrädern auf den Heckträger...
-
-
Passt nicht perfekt zum Thema, aber die Station stimmt: wir wollen aus der Nähe von Bibione zurückfahren, bis zum Brenner Ionity sind es rund 330Km. Wir können im Hotel bis 100% laden. Ich bin schon oft längere Strecken gefahren, aber immer in D, da habe ich spätestens nach 270KM geladen und oft mit 1% Akku, weil ich ohne Tempolimit auch schnell gefahren bin. Daher meine Frage: ist es realistisch und sinnvoll, von Höhe +/- 0m 330Km weit, bei italienischem Tempolimit, hoch zur IONITY Brenner zu fahren? Haben den RWD mit großer Batterie und 19‘ Felgen.
Also bei der Ladestation war ich letzes Jahr,das ist glaube ich in einen Parkhaus,so beschissen eng ,dann funktionieren manche sæulen nicht,niemals wieder.