EV 6 Android Auto und Apple Car play im Developer Modus evtl. Wireless per Update

• Nein. Ich hab letztes Jahr 2 Stück AAWireless über die Indiegogo-Plattform gekauft, war problemlos bis auf die lange Lieferzeit, was aber der Chipkrise geschuldet war.

Carsifi ist ebenfalls über Indiegogo verfügbar (hab das Projekt nicht weiter verfolgt). Auf jeden Fall würde ich mich bei diesen beiden auf eine längere Lieferzeit einrichten.

Das Motorola ist über amazon.COM bestellbar: Amazon. Zum Produkt selber kann ich nix sagen.

Bei AAWireless tut sich aktuell was: https://www.smartdroid.de/box-…1-woche-nach-deutschland/

Ich hatte vor ein paar Wochen noch über Indiegogo bestellt, da war die Lieferzeit auch schon nur noch ein paar Tage.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kia EV6 77kWh RWD GT-Line, aurora-schwarz, P5, WP 08/2022

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid 07/2020

• Da Du dich auf AA beziehst...die einzig brauchbaren Wireless-Adapter dafür sind AAWireless, Carsifi und Motorola MA1.

Wenn ich richtig informiert bin, funktionieren die von Dir genannten Adapter nur für Android. Der CarLinKit 4.0 würde auch für Apple funktionieren. Könntest du mir bitte einen Tipp geben, ob es empfehlenswerte Alternativen für Apple geben würde. Ich habe wohl gegoogelt, bin aber inzwischen mehr verwirrt als weitergekommen. Das wäre sehr nett von Dir.

77,4kWh AWD pearl white

übernommen Ende Juli 2022, bestellt Dez 2021

• ...Könntest du mir bitte einen Tipp geben, ob es empfehlenswerte Alternativen für Apple geben würde...

Sry, da kann ich als Android-User leider nicht weiterhelfen.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Wenn das AVN System runtergefahren ist sollte auch der USB Port stromlos sein.

Nope, der hat Dauerfeuer.

...Hab mein Fold 4 mittels AA Wireless angebunden und wenn das Auto im Carport steht, welcher direkt am Haus ist, läuft mein Handy wenn ich im Wohnzimmer auf der Couch liege quasi Amok.

Verbindung zu Android Auto wird aufgebaut - Verbindung verloren. Verbindung wird aufgebaut - Verbindung verloren.

So im 30 Sekundentakt.

Das ist, um es mit Steve Jobs Worten zu sagen: Amaaaazing!!! ...not so... :D :D

HMPF!!!!

EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

• Zu Android Auto hätte Jobs dass sicher nie gesagt :D

geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023

1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP