Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - der mittlere Haken.
Siehe Foto.
Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - der mittlere Haken.
Siehe Foto.
Hallo
Gibt es einen Trick den Sicherheitshinweis/Bestätigen, der bei jedem Start angezeigt wird, zu unterdrücken od. Wenigstens zu reduzieren (z. B. auf einmal pro Woche) ?
Hi, ich weiß nicht wie der Menüpunkt auf Deutsch heißt (ich warte ja noch ...), solltest du aber finden. Probier das mal
Der in dem Video hat ab er ein ganz anderes Problem: die haben doch tatsächlich das Lenkrad und die Fahrerpedale auf der falschen Seite montiert. Endkontrolle bei Kia ist wohl nihct so prall
Er erklärt nur wie das Startgedulele eliminiert wird, das Bestätigen musst du überleben, also 30 Sekunden ignorieren und ganz wichtig, den Sicherheitshinweis befolgen
Wenn ich das richtig gesehen habe, kam im Video aber auch der Screen zum Bestätigen nicht mehr. Das probiere ich direkt mal aus.
Wenn ich das richtig gesehen habe, kam im Video aber auch der Screen zum Bestätigen nicht mehr. Das probiere ich direkt mal aus.
Ne Bestätigung wäre echt klasse! Weil, wie du siehst, ich kann´s nicht ausprobieren
Leider hat die Einstellung nicht die Verbesserung gebracht. Die Meldung scheint nur zu erscheinen, wenn man das Fahrzeug zwischenzeitlich verschlossen hat. So wie auch im Video zu sehen. Die genannte Einstellung bewirkt bezüglich der nervigen Meldung gar nichts.
So habe ich es ja auch erklärt, da müssen alle durch. Ist übrigens beim 3 jährigen Kona meiner Freundin auch so 🫣
Das haben wohl alle asiatischen Autos. Ist bei Toyota nicht anders.
Die 30s die der Text angezeigt wird, braucht das System eh um hochzufahren. Also eher halb so wild. Nur nervig.