Die Fragen und Aussagen der letzten beiden Beiträge sind in xbow42 Beitrag doch bereits beantwortet.
Ich frage wenn ich etwas nicht verstehe...und meine Fragen sehe ich auch nicht im Eingangspost beantwortet.
Soviel ich weiß ist die LED im Frunk. Dann würde das Licht an der Motorhaube erst eingeschaltet wenn man diesen öffnet und es wird im Motorraum wieder dunkel wenn man den Frunk schließt....
Ah verstehe...also unter dem Plastikdeckel. Ich war da bisher 1x dran um die AHK reinzulegen, dachte da wäre eine Lampe im Haubendeckel selbst. Der Thread-Titel "Frunk-LED-Spots" war dann zumindest für mich irreführend da ich angenommen habe das mit Frunk "alles unter der Haube" gemeint ist.
Wer es noch cleaner, weniger gefrickel mit dem Schalter will, kann an die Frunkfunzel anklemmen hat noch weniger sichbare Kabel.
Ja, das meinte ich. Also geht die originale Lampe im Frunk jetzt àuch an wenn man die "Motorhaube" öffnet? Oder nur wenn der Plastikdeckel geöffnet wird? Ich kann leider grad nicht nachschauen.