Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen?

  • Vielen Dank für deine Aufklärung - bin noch beim LERNEN..

    Kein Problem, ich auch :D

  • Ich finde KIA gibt sich aber auch besonders viel Mühe die Ausstattung beim EV6 möglichst klar, sturkturiert und nachvollziehbar zu gestalten. ^^

    Kia hatte es mir sehr einfach gemacht.

    Farbe und Schiebedach mehr Optionen gab es beim GT nicht :D (evtl. auch noch AHK, aber das soweit ich mich erinnere als "Zubehör" und nicht als "Ausstattung")

    EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

    3.7. ICCU-geupdated

  • Hallo zusammen, ich bin der Neue :)

    Ich habe meinen EV6 GT-Line RWD 168 kw inkl. P5, P6 & P/ in Snow White Pearl letzte Woche als Lagerfahrzeug bestellt. Es wird ein Firmenwagen mit 24 Monaten Leasing / 15.000 km p.a.. Laut Unterlagen BLP 66.640,-, Hauspreis: 47.620,-

    Lieferung soll Ende August sein.

  • Hallo zusammen, ich bin der Neue :)

    Ich habe meinen EV6 GT-Line RWD 168 kw inkl. P5, P6 & P/ in Snow White Pearl letzte Woche als Lagerfahrzeug bestellt. Es wird ein Firmenwagen mit 24 Monaten Leasing / 15.000 km p.a.. Laut Unterlagen BLP 66.640,-, Hauspreis: 47.620,-

    Lieferung soll Ende August sein.

    Hallo Zusammen,


    viel spaß und allzeit gute Fahrt.


    Hier fast genauso :) Ein weißer GT-Line RWD mit P5 - Paket Assist und Wärmepumpe. Firmenleasing, 24 Monate / 22.500 km p.a. (Leasingfaktor 0,68). Zunächst wollte ich den Hyundai Ioniq 6, aber da gibts im Moment keine vernünftigen Angebote und deshalb haben wir bei den sehr günstigen Konditionen von KIA zugeschlagen.

    Der Wagen steht seit einiger Zeit bereits in der Verkaufshalle, ich warte noch auf das Leasingende meines Peugeot E-208 und hole ihn dann wahrscheinlich Mitte Oktober ab. Die Vorfreude steigt :)

  • Bei mir sind es 61500€ für den GT inkl AHK und Sitzbelüftung. Faktor: 0.726. Bei 20000km/4Jahre.


    Lag damit voll im Limit :)

    Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT (soon)

  • Bei ist es das Dinnebier Angebot aus März 2024, ein GT im Leasing mit Glasdach und Sitzbelüftung im 24 Monatsleasing bei 10.000km/Jahr für 380,05 Euro Monatsrate und den üblichen Überführungskosten

    EV6 GT :thumbup:

    EZ Mai 2024

    Snow White Pearl mit Glasdach und Sitzbelüftung

  • Bei 20000km/4Jahre

    5000km pro Jahr? Da darf man ja fast nie fahren :/

  • Hallo zusammen, ich bin der Neue :)

    Ich habe meinen EV6 GT-Line RWD 168 kw inkl. P5, P6 & P/ in Snow White Pearl letzte Woche als Lagerfahrzeug bestellt. Es wird ein Firmenwagen mit 24 Monaten Leasing / 15.000 km p.a.. Laut Unterlagen BLP 66.640,-, Hauspreis: 47.620,-

    Lieferung soll Ende August sein.

    Das ist aber auch schon irgendwie suboptimal, wenn man auf 66.640€ versteuert wird, das Auto aber nur 47.620€ wert ist.