Vertippt...
Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen?
-
-
Heute unterschrieben - Tageszulassung 22,5% unter Listenpreis
Es wäre im Süden Deutschlands nochmal günstiger gewesen - aber man soll ja regional einkaufen
Wir kommen wohl langsam wieder zu den Werten von 2021. Wobei ich on top zu damals noch 6.000€ Unweltprämie bekam und natürlich einen Neuwagen hatte. Auf den heutigen Listenpreis hätte ich somit über 30% Rabatt bekommen. Verrückte Welt.
-
Mazda gibt 33 %
-
Wir kommen wohl langsam wieder zu den Werten von 2021. Wobei ich on top zu damals noch 6.000€ Unweltprämie bekam und natürlich einen Neuwagen hatte. Auf den heutigen Listenpreis hätte ich somit über 30% Rabatt bekommen. Verrückte Welt.
Die Flut an neuen Modellen wird den Druck auch nicht aus dem Kessel nehmen.
Leasingrückläufer kommen auch reichlich zurück, die den Gebrauchtwagenmarkt "verbessern"
-
Ich spekuliere inzwischen auf einen Leasingrückläufer oder eben fallende Preise.
Bin ja noch fünf Monate gebunden, sonst hätte ich letzte Woche zugeschlagen.
-
Aktuell werden neue GTs ab 55 TEUR angeboten (relativ aktuelle Tageszulassungen)...
-
Für Käufer super, da sich die GT's durch die Überflutung bei den Händlern nun die Reifen platt stehen und an den Mann oder Frau müssen.
Für die Verkäufer von gebrauchten GT's frustrierend, da die im Verkaufspreis nochmal drunter sein müssen.
-
Könnte interessant werden wenn nach KM Leasing Ende man über den Restwert das Auto übernehmen könnte...
-
Sehr schön, mein GT muss im August dann weg. Wahrscheinlich darf ich den dann im Garten verbrennen, weil nichts mehr wert.
-
Ich biete einen symbolischen Euro - so einen Teilespender kann man sich ja nicht früh genug zulegen... *ganz schnell das Weite sucht*