Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen?
-
-
Ich darf ja nicht mal meinen AWD in Sport fahren mit der Familie
-
Ja, wir werden OT - aber meine Kinder freuen sich jedes Mal, wenn ich dann doch der Unvernunft nachgebe und einen gepflegten Ampelstart im GT-Modus absolviere.
Das ist halt wie Achterbahnfahren für die Kids -
Könnte interessant werden wenn nach KM Leasing Ende man über den Restwert das Auto übernehmen könnte...
Könnte aber auch nach hinten los gehen.
Mein persönliches Highlight:
- Ende 21 einen Fiat 500e für 13 Monate geleast
- nach ca. 4 Monaten gesagt, dass das Auto ein Knaller ist und wir es haben wollen
- einen zum Kauf rechnen lassen: Barpreis 27,3 k€. Nach 6 k€ BAFA: Endpreis 21,3 k€
- Verkäufer: "brauchen Sie nicht, Sie können doch das Leasingauto zum guten Preis übernehmen". Den guten Preis konnte er aber nicht nennen.
- also zum Kauf bestellt und irgendwann bekommen
- Rückgabe am Leasingende und Frage nach dem guten Preis: 28 k€.... Sehr lange gelacht...
-
Leider bedeuten hohe Rabatte beim Neuwagen auch hohe wertverluste beim Gebrauchtwagen des gleichen Modells
-
Ist mir aber als Leasingnehmer egal. Ich habe den GT für 48 Monate mit 608€ geleast. Das hat vor kurzem noch über 700€ im Monat gekostet.
-
Ist mir aber als Leasingnehmer egal. Ich habe den GT für 48 Monate mit 608€ geleast. Das hat vor kurzem noch über 700€ im Monat gekostet.
Ich möchte dir das nicht madig machen, aber vor einigen Tagen gab es den GT für sagenhafte 365€ im Monat (24M & 10tkm/Jahr)
-
Sicher dass das ein GT war und nicht die Leasing Aktion für einen normalen mit gt-line?
EV Angebotewww.kia.com -
Es war ein GT, die Verzweiflung ist wohl verdammt groß mittlerweile.
-
Ich habe da kein Problem, wenn es noch bessere Angebote gibt, als ich es gezogen habe. Wäre dennoch an einem Link zum Angebot interessiert. Denn behaupten kann man hier alles. 😉