Sonderkontingente haben die Eigenschaft schnell erschöpft zu sein. Es war bei über Vehiculum.
Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen?
-
-
Und der Link ist jetzt tod?
-
Habe gerade bei Vehiculum geschaut, die Standard EV6 kommen mir sehr teuer vor...
-
Das ist doch eigentlich ganz einfach. Wer hier von besonders günstigen Konditionen berichtet, sollte das belegen können. Idealerweise mit einem Link oder mit einem Screenshot.
-
Das Angebot is nimmer verfügbar, nicht mehr aufrufbar.
Wird dir nix bringen, aber:Screenshot_20240309_213822_Gallery.jpg
Bei abgelaufenen Sachen aber eher sinnfrei.
-
Finde ich auch, von "hab ich irgendwo mal viel günstiger gesehen" kann man sich nix kaufen.
Und diese Eintagsfliegen-Angebote sind ein Witz, die wissen schon warum die ihr Angebot ganz schnell wieder herausnehmen...
-
Finde ich auch, von "hab ich irgendwo mal viel günstiger gesehen" kann man sich nix kaufen.
Und diese Eintagsfliegen-Angebote sind ein Witz, die wissen schon warum die ihr Angebot ganz schnell wieder herausnehmen...
Die paar Leute in DE die noch en EV6 wollen, können sich freuen
-
Das Angebot is nimmer verfügbar, nicht mehr aufrufbar.
Wird dir nix bringen, aber:Screenshot_20240309_213822_Gallery.jpg
Bei abgelaufenen Sachen aber eher sinnfrei.
Na du bist ja echt lustig. Dass da fast 10000€ Sonderzahlung aufgerufen werden, ist dir glatt entfallen. 🤣
-
Na du bist ja echt lustig. Dass da fast 10000€ Sonderzahlung aufgerufen werden, ist dir glatt entfallen. 🤣
Das sind die Gesamtkosten für 24 Monate. 🤦Das wird langsam abenteuerlich. Es redet dir doch niemand dein Angebot schlecht. Es gab halt nur vor kurzem ein anderes.
-
24 x 365€ ist mit meinem Taschenrechner 8.760€. Die 9.950€ im Screenshot sind am ehesten die Leasingsonderzahlung. Wenn der Screenshot des Angebotes nicht so abgeschnitten wär, wüssten wir Bescheid.