Die 1190 € sind Bereitstellung. Andere Angebote der Hyundai Capital sind gleich hoch. Da dürfte dein Taschenrechner auf die Gesamtkosten kommen.
So ist halt das Design, es steht nicht Gesamtpreis oder so dabei.
Die 1190 € sind Bereitstellung. Andere Angebote der Hyundai Capital sind gleich hoch. Da dürfte dein Taschenrechner auf die Gesamtkosten kommen.
So ist halt das Design, es steht nicht Gesamtpreis oder so dabei.
Ich glaube, wir machen hier am besten den Deckel drauf. Das von dir erwähnte Angebot gibt es nicht (mehr). Also nicht relevant. Das von mir erwähnte Angebot gibt es (im Nürnberger Raum) immer noch. 😜
Ich habe da kein Problem, wenn es noch bessere Angebote gibt, als ich es gezogen habe. Wäre dennoch an einem Link zum Angebot interessiert. Denn behaupten kann man hier alles. 😉
Das Angebot auf vehiculum ist tatsächlich nicht mehr verfügbar und auch nicht aufrufbar. Eine Angebotsbeschreibung (wo vermutlich auch der Screenshot von Stefan herkommt) findet man noch auf mydealz.
Dorthin sind glaub keine Links erlaubt, oder? (Test)
Ansonsten dort einfach mal nach EV6 suchen, ist quasi der erste Treffer.
Ich glaube, wir machen hier am besten den Deckel drauf. Das von dir erwähnte Angebot gibt es nicht (mehr). Also nicht relevant. Das von mir erwähnte Angebot gibt es (im Nürnberger Raum) immer noch. 😜
Ich hatte ja auch geschrieben, dass es ihn vor ein paar Tagen zu diesem Preis gab. Habe hier korrekterweise die Vergangenheitsform genutzt
Und ja: Das war wohl ein Angebotspreis.
Es war ein GT, die Verzweiflung ist wohl verdammt groß mittlerweile.de
Das Angebot war so schnell raus wie es drin war.
Glaube auch nicht, dass es korrekt war.
Die Leasingrate deckt noch nicht einmal den Wertverlust.
Wo sollte die Motivation für diesen Preis liegen?
Selbst bei, sagen wir mal 500,00 EUR wäre es noch ein sportlicher
Preis gewesen.
Wieso sollte die Bank über 100,00 EUR/Monat liegen lassen?
Auf dem Portal sind öfters mal entsprechende Angebote und sobald man sie
sehen möchte, nicht mehr da.
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt
Ist mir aber als Leasingnehmer egal. Ich habe den GT für 48 Monate mit 608€ geleast. Das hat vor kurzem noch über 700€ im Monat gekostet.
Klingt gut. Wie sind denn die restlichen Konditionen?
km?
Anzahlung?
Zubehör?
Ich habe letztes Jahr im März für meinen folgenden Konditionen gehabt.
Dauer: 48 Monate
km: 60.000 km
Anzahlung: 5.000 EUR
Zubehör: Yachtblau und Anhängerkupplung
Leasingrate (Brutto): 680 EU
48 Monate, 40tkm, Yachtblau mit Pano ohne AHK, keine Sonderzahlung
Jo, aber 600 x 48 sind fast 30000 Euro und dann ohne Auto...... dastehen
Das ist aber der übliche Ablauf beim Leasing.
Danach kommt der Nächste.
Dass das nicht die günstigste Variante ist, sollte jedem Leasingnehmer klar sein.
Ich habe bisher meine Autos immer gekauft und ewig gefahren, damit sich das rechnet.
Inzwischen habe ich genügend finanzielle Freiheit, dass es mir darauf nicht mehr ankommt.
Gerade bei einer recht neuen Technologie wie einem EV, finde ich es schon charmant, dass ich den Hobel nicht ewig fahren muss, damit meine Finanzplanung aufgeht.
Irgendwie gehen die letzten Beiträge am eigentlichen Thema vorbei
Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen?
Neukauf hat doch aber rein gar nichts mit Leasing zu tun, oder sehe ich da was fasch?