Ich habe am 21.04.22 mein EV6 in Karlsruhe (Kia Autohaus Zschernitz) bestellt und vom Händler 8% Rabatt bekommen. Falls du noch nicht bestellt hast, geh mal vorbei.
Dankeschön für die Info. Habe da aber auch schon Ende März bestellt
Ich habe am 21.04.22 mein EV6 in Karlsruhe (Kia Autohaus Zschernitz) bestellt und vom Händler 8% Rabatt bekommen. Falls du noch nicht bestellt hast, geh mal vorbei.
Super. Sag mir Bescheid wenn dein Auto kommt, dann kann ich mich auch für meins freuen 😃
Super. Sag mir Bescheid wenn dein Auto kommt, dann kann ich mich auch für meins freuen 😃
Hast du das gleiche Model bestellt?
GT
Fast. GT-Line aber RWD in Runaway Rot mit P5, GD und WP.
Fast. GT-Line aber RWD in Runaway Rot mit P5, GD und WP.
Dann schauen wir mal welcher zuerst beim Händler angeliefert wird
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Angebot für einen EV6 in Runway Rot erhalten (Basispaket mit folgenden Optionen, müsste dann quasi fast Vollausstattung sein):
- P5
- P6
- P7
- Glasdach
- Wärmepumpe
- GT Line Paket Upgrade
- AWD Upgrade GT-line
Listenpreis: EUR 64.060
Rabatt: EUR 6.659 (= ~10%)
Endpreis: EUR 57.590
BAFA Prämie, wie immer diese in 2023 aussehen wird, könnte ich davon noch abziehen.
Ist der Preis so in Ordnung? Bei Carwow habe ich Angebote bekommen, die allesamt 3-4 TEUR darüber liegen und eine BAFA Prämie von 6 TEUR berücksichtigen.
Bin mir ehrlich gesagt etwas unsicher.
Für eine Einschätzung wäre ich dankbar.
Ich kenne die aktuellen Rabattkonditionen nicht und aus deiner List ist nicht ersichtlich, ob in dem Endpreis schon die Überführung enthalten ist. Für die gleiche Konfiguration, aber ohne P7 hat Ende letzten Jahres mein örtlicher Händler 55.800€ (inkl. Überführung) in den Vertrag geschrieben.
Es kommen nur noch Zulassungskosten von EUR 189 dazu, Überführung ist mit 0 EUR im Angebot angegeben. Ich nehme aber noch AHK und Kofferraumheckprojektoren dazu, die man aber hier außen vor lassen kann.
Dann klingt das Angebot doch recht ok?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe folgendes Angebot für einen EV6 in Runway Rot erhalten (Basispaket mit folgenden Optionen, müsste dann quasi fast Vollausstattung sein):
- P5
- P6
- P7
- Glasdach
- Wärmepumpe
- GT Line Paket Upgrade
- AWD Upgrade GT-line
Listenpreis: EUR 64.060
Rabatt: EUR 6.659 (= ~10%)
Endpreis: EUR 57.590
BAFA Prämie, wie immer diese in 2023 aussehen wird, könnte ich davon noch abziehen.
Ist der Preis so in Ordnung? Bei Carwow habe ich Angebote bekommen, die allesamt 3-4 TEUR darüber liegen und eine BAFA Prämie von 6 TEUR berücksichtigen.
Bin mir ehrlich gesagt etwas unsicher.
Für eine Einschätzung wäre ich dankbar.
Ich habe dieser Preis für ein GT-Line RWD, Runaway Rot, mit P5, P6, P7, WP und Glasdach.
Für ein AWD kannst 4000 Plus rechnen.
Überführungskosten nicht mitgerechnet.
Hallo miteinander,
wir haben Anfang letzter Woche bestellt und folgende Konditionen bekommen:
GT-Line
AWD
P5
P6
WP
Yachtblau
Fahrzeugpreis komplett: 63300€
Rabatt: 8950,50 (14,14%)
Kaufpreis inkl. Überführung: 55339,50€ - Bafa (wieviel auch immer das in 2023 sein wird)
Liefertermin ist mit 01.04.2023 unverbindlich angegeben.