Hatte das Glück den GT schon in echt zu sehen, braucht kein Mensch, aber sehr geil;-)
Egal wieviel Nachlass ihr bekommt: NEHMEN!
Hatte das Glück den GT schon in echt zu sehen, braucht kein Mensch, aber sehr geil;-)
Danke für die Aufmunterung
Aber 10,7% beinhalten schon den Herstelleranteil, oder?
Ja genau, es geht nur noch die staatliche Förderung ab, 10,7 bezieht sich auf den Endpreis beim Händler
bei mir steht in der verbindlichen Bestellung:
"Der Herstelleranteil der Elektroprämie, voraussichtlich 1500€ zzgl. MwSt / 1785€ inkl. 19% MwSt wurde nicht in der Rabattierung berücksichtigt."
bei mir steht in der verbindlichen Bestellung:
"Der Herstelleranteil der Elektroprämie, voraussichtlich 1500€ zzgl. MwSt / 1785€ inkl. 19% MwSt wurde nicht in der Rabattierung berücksichtigt."
noch besser
Das ist doch gut, denn gibts den Herstelleranteil noch on top. Es sei denn er kommt erst nach Auslauf der Förderung.
Das ist doch gut, denn gibts den Herstelleranteil noch on top. Es sei denn er kommt erst nach Auslauf der Förderung.
das glaube ich weniger. Der Händler wird dir sagen das der Herstelleranteil im Rabatt schon drin. Aber versuchen kann man es ja. Sagt bescheid wenn ihr den Herstelleranteil noch on top bekommen habt. In meiner verbindlichen Bestellung ist der auch nicht explizit aufgeführt.
das glaube ich weniger. Der Händler wird dir sagen das der Herstelleranteil im Rabatt schon drin.
Lies nochmal was koaschten geschrieben hat. Das ist eindeutig eine andere Gemengelage als Du für Deine Bestellung darlegst.
Lies nochmal was koaschten geschrieben hat. Das ist eindeutig eine andere Gemengelage als Du für Deine Bestellung darlegst.
Asche auf mein Haupt. Da habe ich doch tatsächlich die Anführungszeichen überlesen. Sorry
Basst scho würden die Bayern sagen