Moin moin, lese ich es richtig, das man bei kurzen Wartezeiten eher weniger Rabatt bekommt? Ich könnte einen Vorläufer mit Händler Haltefrist am Tag der Zulassung übernehmen. Der befindet sich schon auf dem Teich und ich für mich möchte kein Jahr oder länger warten. Preislich haben wir noch nicht endverhandelt
Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen?
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Moin moin, lese ich es richtig, das man bei kurzen Wartezeiten eher weniger Rabatt bekommt? Ich könnte einen Vorläufer mit Händler Haltefrist am Tag der Zulassung übernehmen. Der befindet sich schon auf dem Teich und ich für mich möchte kein Jahr oder länger warten. Preislich haben wir noch nicht endverhandelt
Könnte natürlich sein, dass man sich kurze Lieferfristen in diesen Zeiten vergolden lässt. Bei meinem AH habe ich allerdings mitgekriegt, dass er 15 Autos bestellt hat und nur 2 (plus meinen als Trost) von KIA geliefert bekam. Er hat also scheinbar wenig Einfluss auf Lieferzeiten. Ausserdem hat er mir gesagt, dass er diese 3 nur an Stammkunden verkauft! Kriegt also -zumindest bei meinem Händler- nicht jeder Hinz und Kunz auf die Schnelle nen EV6
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Kann es nicht genau sagen da wir leasen. Aber wir finden unsere 349,- Euro im Monat, bei 48 Monaten und 10.000/a für die Konfiguration: 58er Akku, grün, P1, P4 ganz angemessen und sind zufrieden.
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Hallo, hat jemand aus Österreich einen EV6 GT bestellt und kann mir sagen wieviel Rabatt er bekommen hat? Da soll es wohl massive Unterschiede zwischen den Händlern geben.
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So, morgen geht es zur Probefahrt.
Wenn ich mich richtig informiert habe kommt wohl das gut-line Paket mit der 77er Batterie und rwd am besten für das wir möchten hin.
Würdet ihr auch das gut-line Paket statt der einzelnen Px Pakete nehmen?
Ist es richtig das die gut-line Variante dann 1600 kg Anhängelast hat und die ohne 500 kg?
Und kann ich die ahk aktuell nicht bestellen und dann später nachrüsten oder geht das nicht?
Und muss ich mich wirklich mit 12 Monaten abfinden ?
Oder gibt es da noch Tricks ?
Der Niro phev soll dann übrigens in Zahlung genommen werden.
Dann ist es doch am besten den Händel zu nehmen von dem wir den haben, oder ?
Viele Grüße aus Niedersachsen
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So, morgen geht es zur Probefahrt.
Wenn ich mich richtig informiert habe kommt wohl das gut-line Paket mit der 77er Batterie und rwd am besten für das wir möchten hin.
Würdet ihr auch das gut-line Paket statt der einzelnen Px Pakete nehmen?
Ist es richtig das die gut-line Variante dann 1600 kg Anhängelast hat und die ohne 500 kg?
Und kann ich die ahk aktuell nicht bestellen und dann später nachrüsten oder geht das nicht?
Und muss ich mich wirklich mit 12 Monaten abfinden ?
Oder gibt es da noch Tricks ?
Der Niro phev soll dann übrigens in Zahlung genommen werden.
Dann ist es doch am besten den Händel zu nehmen von dem wir den haben, oder ?
Viele Grüße aus Niedersachsen
GT-Line ist nach Bereinigung aller Pakete ca. 800,- teurer als die Basis. Dafür bekommt man ein besseres Aussehen aussen wie innen und die Möglichkeit, Schiebedach zu bestellen.
Zwischen AWD und RWD mit der großen Batterie gibt es keine Unterschiede hinsichtlich Anhängelast (beide 1600 kg). Auch nicht hinsichtlich Reichweite. Die beiden wurden jetzt neulich in Dänemark im Winterbetrieb getestet: RWD kam 1 (ein) km weiter.
12 Monate scheinen die Regel zu sein. Das kann man durch einen simplen Trick umgehen, nämlich durch Einwurf von Münzen. 😉
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Wo genau muss man die einwerfen ?
Gibt es schon gebrauchte oder wie ?
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Wo genau muss man die einwerfen ?
Gibt es schon gebrauchte oder wie ?
Wenn man z.B. bei Mobile den EV6 in der Suche als Neuwagen mit sofortiger Verfügbarkeit wählt, dann kann man schon einige Wagen sofort kaufen. Der Aufpreis ist aber nicht ohne.
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Danke für die Info ….ich schau mal …
10-12 Monate meiner Nerven kosten ja auch
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Zum Thema zurück:
RWD mit 77 kWh, P1,2,3,4, Wärmepumpe, interstellar grau
Listenpreis: 57.590 € plus Überführung und Zulassung
Hauspreis inkl. Überführung u. Zulassung: 50.500 abzgl. Bafa dann 44.500
Ich denke, das ist ein guter Preis vor Ort!
Und ja, GT-Line ist außen schöner, aber meine "Chefin" und ich finden die Sitze mit den weißen Streifen und die weißen Türverkleidungen überhaupt nicht schön. Und da ich im Fahrzeug da immer drauf schauen muss, verzichte ich lieber auf die Aufwertung außen. Schade, dass KIA da nicht flexibler ist.