ja unglaublich, wäre doch wohl mehr als fair wenn man das an den Kunden weitergeben würde
Hosen runter: Preis Nachlass Neukauf Kia EV6 - Wieviel Rabatt (ohne Bafa) habt Ihr effektiv bekommen?
-
-
Der Markt regelt es aktuell zugunsten des Händlers. Ich hatte von denen für unseren Fuhrpark auch ein Angebot eingeholt und musste laut lachen als ich es las
-
Da hatte ich wohl Glück das der "Freundliche" K. die 9570Euro gelassen hat. Kann allen nur raten knallhart auf dieser Summe zu bestehen. Man hat mir mündlich zugesagt, dass ich die THG-Prämie erhalte. Denke man wird sich daran halten.
Off topic
Was mich sehr wundert: gibt es in FB einen gleichnamigen Freundlichen. Bei dem stehen 150 Mustangs (Verbrenner, neu) zum Verkauf. Wer zum Teufel stellt sich so viele Autos auf den Hof? Ich weiß dies, weil ich letzte Woche in Bad Nauheim war und noch nie so viele Mustangs nebeneinander hab stehen sehen.
-
Off topic
Was mich sehr wundert: gibt es in FB einen gleichnamigen Freundlichen.
Ford Kögler Bad Nauheim = Kögler GmbH = 100% Anteilseigner der Kögler Autowelt GmbH in Rosbach = Kia Kögler
-
Hier mal genau Preise zu meiner Bestellung (Details s. Singnatur):
Listenpreis: 61.880€Hauspreis: 54.260€
Überführung: 840€
Zulassung: 150€
Gesamt: 55.250
Preisgarantie für 6 Monat (bei den Lieferzeiten eigentlich ein Witz). Danach können Preiserhöhung bis max. 5% weiter gegeben werden.
Den Preis fand ich akzeptabel.
Meinungen? -
Ist heute kein schlechter Preis.
Die Preise vom Anfang des Jahres werden wohl nicht zurück kommen.
-
Der Rabatt bei der heutigen Bestellung des GT war 10,7 Prozent vor der eventuellen Förderung der BaFa, mir wurden zusätzliche 3000 Euro bei Lieferung nach dem 1.1. in Aussicht gestellt, mal schauen was bis dahin ist. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden wie die Bestellung gelaufen ist, und ebenfalls mit dem Preis.
-
Der Rabatt bei der heutigen Bestellung des GT war 10,7 Prozent vor der eventuellen Förderung der BaFa, mir wurden zusätzliche 3000 Euro bei Lieferung nach dem 1.1. in Aussicht gestellt, mal schauen was bis dahin ist. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden wie die Bestellung gelaufen ist, und ebenfalls mit dem Preis.
Aber 10,7% beinhalten schon den Herstelleranteil, oder?
-
Der Rabatt bei der heutigen Bestellung des GT war 10,7 Prozent
yup kann ich bestätigen, vor Hersteller Anteil
-
Aber 10,7% beinhalten schon den Herstelleranteil, oder?
Ja genau, es geht nur noch die staatliche Förderung ab, 10,7 bezieht sich auf den Endpreis beim Händler