Bio Lumineszens
BTT: ich habe gestern son Led Lämpchen hingeklebt, bin zufrieden - leuchtet gut.
Mal sehen wie lange es hält.
Bio Lumineszens
BTT: ich habe gestern son Led Lämpchen hingeklebt, bin zufrieden - leuchtet gut.
Mal sehen wie lange es hält.
Ehrlich gesagt habe ich eine Beleuchtung in der Ladeklappe noch nie vermisst im Gegensatz zu einer im Frunk. Ja, da ist eine drin, für mich aber vollkommen falsch positioniert, da Ladekabel, Handschuhe usw. die Leuchte komplett verdecken. Ich habe die gleichen LED-Leuchten, die ich mir auch in die Heckklappe eingebaut habe, in den Frunkdeckel eingebaut. Super, endlich Licht. Kosten: 4,00 Euro! 20240224_144813.jpg
Ich habe das gleiche Problem mit der verdeckten Frunkbeleuchtung.
Deshalb diese angeklebt.
Oh. Euer Frunk verdient ja seinen Namen. Bei meinem GT hätten sie diesen Briefkasten auch gleich weglassen können. 😜
Oh. Euer Frunk verdient ja seinen Namen. Bei meinem GT hätten sie diesen Briefkasten auch gleich weglassen können. 😜
Irgendwo muss ja die Anhängerkupplung, das mobility kit und Scheibenwischerkonzentrat hin 😂
Bei meinem passt ne Brotzeit und das Warndreieck rein. 😂
Irgendwo müssen eure PS ja lagern
Hat zwar nicht mehr mit dem Thema zu tun aber,kommen bei euch die Updates per Post.🤣
Müssen per Post kommen, weil, wenn wir Tieffliegen das OTA Signal nicht hinterher kommt. 🤣
Ich habe das gleiche Problem mit der verdeckten Frunkbeleuchtung.
Ich habe heute die Leuchten aus Post #1 (werden im Doppelpack geliefert) an die Ladeklappe und den Frunkdeckel innen geklebt. Mal sehen, wie sich das in der Praxis bewährt.