So, der Dicke steht beim Freundlichen und sollte bis Dienstag nächste Woche fertig sein.
Mal sehen.
Leihwagen über Kia Assistenz ist in Zustellung.
Hoffentlich wird es kein VW T-Cross wie zuletzt
So, der Dicke steht beim Freundlichen und sollte bis Dienstag nächste Woche fertig sein.
Mal sehen.
Wenn es wirklich eine neue ICCU gibt hat sich das mit den Lieferzeiten ja gut eingependelt....
ICCU ist defekt. Ersatzteil und HV Sicherung bestellt und lieferbar!
Die sollen nicht vergessen V2 des ICCU Updates zu installieren
Angemessen wäre ja nur ein EV9
Angemessen wäre ja nur ein EV9
Ein Corsa-e ist es geworden. Fährt auch…
Ich hatte für zwei Monate einen Sorento PHEV, der ist so groß da komme ich von beiden Seiten nicht in die Mitte der Scheibe um sie zu reinigen. Echt ein Schiff..
Kurzes Status Update:
Ersatzteile (ICCU, HV-Sicherung) sind am Freitag eingetroffen, leider fehlt der Werkstatt noch ein Tool.
Hoffentlich kommt das Tool morgen, da ich ab heute keinen Leihwagen mehr habe. (Über Kia Assistance lasse ich mich jetzt nicht aus)
Übermorgen muss ich dann 6 Tage auf Geschäftsreise (mit dem Auto), mal sehen mit was ich fahre...
(Der Mazda scheidet aus)
So, Tool kam gestern Mittag endlich an.
ICCU wurde dann umgehend eingebaut, Abschlusstest gemeistert, Abholinfo gesendet.
Gerade den Wagen geholt, läuft und lädt wieder.
Bin mit der Werkstatt sehr zufrieden, mit den Auto auch - mit Kia Assistance nicht.
Haste Kacke am Schuh, haste Kacke am Schuh.
Ich habe heute Abend meinen Dicken mit neuer ICCU abgeholt. Juhu!
Zu Hause an die Wallbox angesteckt, es klackte unterm Auto, der FI flog wieder. Das war es wohl. Gleiche Warnmeldungen wie vorletzte Woche: „Elektrisches System prüfen“
0FFBB083-EDC2-4008-A9A9-EB3845362117.jpg
Die WB ist nicht die Ursache - der Cupra lädt aktuell damit.
Ich freue mich nicht auf das Gespräch mit der Assistance