Ich vermute, meine ICCU ist jetzt auch hin.

• ja....

• Ich schließ mich hier an. Ich hatte 2x schon iccu updates bekommen (den Rückruf auch). Hatte Probleme beim 3phasig laden. War nach dem letzten Update eigentlich behoben.
    Gestern knallte die ICCU beim Laden durch, war selber nicht dabei. Sicherung der Garage war raus. Ansonsten das hier beschriebene 12V Verhalten auch bei mir, konnten das Ding mit Mühe auf den Abschlepper zwingen.

Offen gesagt bin ich froh dass sie kaputt ist, und so spät erst kaputt ging. Hoffe auf schnelle Lieferbarkeit und verbesserte Hardware.
    Hab einen von den ersten 2021er Ev6 lr 2wd mit 55.000km.

• Hoffe auf schnelle Lieferbarkeit und verbesserte Hardware.

Wäre schön wenn du uns weiter auf dem Laufenden halten würdest, wegen der Lieferbarkeit und der neuen ICCU.

• Dem schließe ich mich an. War doch zuletzt ein paar Male zu lesen, dass sie verfügbar wären.

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 46.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 203.000km

• Ich schreibe es gerne zum zehnten Mal:

ICCU ist lieferbar. Das heißt, der Händler hat sie am nächsten Tag. Und: es gibt noch keine ersetzungsnummer. Also auch keine neue Version.

Nicht böse gemeint, sind halt auch jeden Tag x Seiten dazu gekommen hier 😊

EV6 RWD Business mit Wärmepumpe und Design Paket, EZ: 06/24

• Ich schreibe es gerne zum zehnten Mal:

ICCU ist lieferbar. Das heißt, der Händler hat sie am nächsten Tag.

Das ist der Werkstatt von Meins69 wohl nicht bekannt. ?(

Vor einer Woche bin ich erneut mit der bekannten Fehlermeldung liegen geblieben. Eigentlich sollte die ICCU heute kommen. Jetzt habe ich allerdings einen Leihwagen bis 21.02.25 bekommen mit dem Hinweis das die ICCU nicht lieferbar ist.

• Wäre schön wenn du uns weiter auf dem Laufenden halten würdest, wegen der Lieferbarkeit und der neuen ICCU.

Die haben grad sehr viel zu tun und entschuldigen sich dafür. Das Auto soll aber Ende nächster Woche fertig sein. Von Lieferproblemen hat er nix gesagt. Ich sag dann Bescheid...