Ja, wahnsinnig schnell. Der früheste Termin, den ich von der Werkstatt für die Diagnose bekommen habe, war fünf Wochen nach dem Schaden und dann muss das Teil ja auch erst mal bestellt und geliefert werden, bei mir werden es also wohl mindestens sechs Wochen zwischen Schaden und Reparatur sein, eher mehr. Bei meinem Glück sind die ICCUs bis dahin schon wieder nicht mehr lieferbar und der nächste Container kommt dann im Juni

Ich vermute, meine ICCU ist jetzt auch hin.
-
-
Nachdem nun bei uns leider auch das ICCU Problem aufgetreten ist, warten wir jetzt fast 2 Wochen auf das Ersatzteil.
Aktuell wird uns Ende April aversiert.
Nun aber die Frechheit.
Wir sollen 22 € / Tag für einen Leihwagen bekommen. Also dann noch 55 € Zuzahlung von uns, da der Leihwagen 77 €/Tag kostet.
Habt ihr das Thema auch? Mobilitätsgarantie ist leider vor 6 Monaten abgelaufen.
Was hat man euch angeboten ?
-
Nachdem nun bei uns leider auch das ICCU Problem aufgetreten ist, warten wir jetzt fast 2 Wochen auf das Ersatzteil.
Aktuell wird uns Ende April aversiert.
Erst mal mein Beileid, aber auch gleichzeitig Du glücklicher! Nur 2 Wochen? Da ist ja fast Expressbearbeitung! So schnell hätten sich die meisten hier auch gewünscht, ich selbst habe 3,5 Monate gewartet.
Nun aber die Frechheit.
Wir sollen 22 € / Tag für einen Leihwagen bekommen. Also dann noch 55 € Zuzahlung von uns, da der Leihwagen 77 €/Tag kostet.
Du bekommst 22€/Tag von wem? Okay, 77 Euro/Tag ist schon heftig, da waren meine 44,50 schon ein echtes Schnäppchen.
Habt ihr das Thema auch? Mobilitätsgarantie ist leider vor 6 Monaten abgelaufen.
Was hat man euch angeboten ?
Kurz, Nichts!
Im Ernst, die meisten haben, in Punkto Ersatzwagen in die Röhre geschaut, es gab über die Mobilitätsgarantie für 6 Tage einen Wagen, danach galt die Devise "I'm walking"
-
außer bei bei Nichtlieferbarkeit des Ersatzteils durch Kia, dann gibt es da wohl wieder einen Weg, aber ob das nur anteilig ist oder komplett...
-
aber ob das nur anteilig ist oder komplett...
Das sind besagten 22€/Tag nach allem was man hier so liest.
-
....hier stand "Mist"....