Hatte ich auch, bei meinem ( nicht GT) war die Abdeckung über dem Sub nicht richtig eingerastet. Nach der Korrektur derselben ist jetzt alles still.
Klappern aus dem Kofferraum (GT)
-
-
Okay thats it. Das ist mein Geräusch. Gut jetzt muß ich nicht mehr suchen und kann gezielt gegen vorgehen. Danke euch allen. Top hier. Ihr seid Klasse. Grüße
Du postest ernsthaft in einem (immerhin richtigen) Thread und guckst Dir den Opener nicht an? Wow – ich lerne jeden Tag dazu...
-
Du postest ernsthaft in einem (immerhin richtigen) Thread und guckst Dir den Opener nicht an? Wow – ich lerne jeden Tag dazu...
ja passiert schon mal
-
Mal eine Frage in die Runde, hat denn schon jemand die Seitenverkleidungen im Kofferraum abmontiert und die im Video gezeigten Klappen der Lüftung mit irgend einem Material beklebt?
-
Theoretisch eine Hauchdünne Schicht Silikon. Dann schließt es noch und der Ton wird dumpfer. Bei mir war es das Kennzeichen… 😅
-
Hallo alle zusammen. Bezüglich des abstellen des Geräusches der Abluftklappen.
Ich habe schon gute Erfahrungen mit Klebefilzen gemacht. Man bekommt bei eBay Filmstreifen in allen möglichen Abmessungen und Dicken. Ich werde nicht die Klappen bekleben, sondern die Dichtfläche. So das die Klappe ihr Gewicht behält und normal durch den Überdruck geöffnet werden kann. Alle Versuche mit Silikone oder auch Wachsen halte ich persönlich für nicht so gut weil sich im Laufe der Zeit hier Dreck ablagern kann und die Funktion der Klappen beeinträchtigen kann. Wenn es wieder wärmer wird werde ich mal heran gehen. Denke jetzt da es kalt wird brechen sonst nur die Klipse. Bin auf eure Erfahrungen gespannt. Gutes schrauben.