Felgen umpimpen von 19“ optisch auf 20“

  • Moin, wer hat‘s gemacht? Seine 19“ mit Lack oder Folie zu 20“ umlackiert.

    Optisch aus der Entfernung kaum zu unterscheiden mit den Vorteilen der 19“.


    Oder outet man sich mit so etwas? Am Tablet habe ich meinem schon ein Designpaket verschafft, ohne Kosten. :)

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Ich will es mal so sagen, ein Schelm wer böses dabei denkt wenn man noch nicht einmal hochauflösende Fotos dazu hergibt, ich denke die Wirklichkeit ist grausam :D


    Was sollen die geschwärzten Stellen am Hinterrad? 8o

  • Ich will es mal so sagen, ein Schelm wer böses dabei denkt wenn man noch nicht einmal hochauflösende Fotos dazu hergibt, ich denke die Wirklichkeit ist grausam :D


    Was sollen die geschwärzten Stellen am Hinterrad? 8o

    Er will die 19“er schwärzen, an den retuschierten Stellen, um damit die Optik der 20“er zu erzielen

    EV6 GT Line AWD Yacht Blau P5/P6/P7/WP

    - Bestellt 22.10.21

    - Angekündigt für KW 29

    - Abgeholt: KW 34

  • Ok, jetzt (wirklich erst jetzt :D ) verstehe ich um was es geht, nicht um den Größeneindruck sondern einzig nur um das Design, auweia, ich bin manchmal fürchterlich voreingenommen :saint:

  • Schräg, aber jetzt habt Ihr mir damit einen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt, hochglanzschwarze Folie hätte ich sogar da, nur daß die 19er schon beim Reifenspezi eingelagert sind...nächste Saison probiere ich das mit der Folie mal aus ^^ notfalls ist das ja schnell wieder entfernt.