Sag mir gerne mit welcher App man die nutzen kann
Aber das war doch der erste Teil meiner Frage "Gibt es keine App.....?"
Sag mir gerne mit welcher App man die nutzen kann
Aber das war doch der erste Teil meiner Frage "Gibt es keine App.....?"
Zumindest haben sie ESB auf meine verkorkste Registrierung reagiert, da die Verifizierung meiner Kreditkarte nicht gefunzt hat. Hatte wohl keine Deckung von 1 Ct 😬
Sie haben mir eine genaue Anleitung gegeben wie ich mein Missgeschick in dem Login reparieren kann. Wenn sie genau hingeschaut haben, sollte Ihnen aufgefallen sein, dass meine Adresse (die Nordseeküste) nicht unmittelbar an Energie Süd Bayern angrenzt. 😳
Jedenfalls noch nicht 😁 ⛵️
Ich habe auch noch nichts bekommen. Ich kann mir vorstellen, eine Teilzeitkraft muß jetzt das Zehnfache abarbeiten und die weiß nichts von "nur Bayern".
Ich denke das ist nicht gerade unrealistisch Hoffe das wird nicht dafür sorgen, dass sie lieber den Vertrag kündigen anstatt die Karten auszustellen 😅
ZitatBetreff: Ihre Ladekartenbestellung | Energie Südbayern
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,Alles anzeigen
Sie haben vor kurzem eine Ladekarte bei der Energie Südbayern GmbH bestellt.
Leider liegt Ihr Wohnort nicht in einem der zur Bestellung berechtigten Gebiete in Ober- und Niederbayern.
Daher können wir Ihnen die angeforderte Ladekarte leider nicht zusenden und bitten Sie, sich an einen anderen Ladekartenausgeber zu wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen aus Aachen
Ihr Kundenservice
🙁😢
Bei mir noch keine Rückmeldung aber ich denke mal die werden jetzt mal ganz genau nachschauen
Mit besten Grüßen aus Aachen ??
Die spinnen wohl, die Bayern 😋😎
Vermutlich elektromobilistische Entwicklungshilfe aus NRW im "Sollen die Flachländer im Norden doch Windparks machen"-Bayern.
Meine kam nach 3 Tagen (mit Wohnsitz in Bayern). Bin gespannt auf die ersten Ladungen. Wenn alles klappt mit Ionity und Co. könnte ich mir mittelfristig vorstellen, dass sie meinen EnBW L Tarif ablöst
Meine ist auch da, natürlich ebenso mit Wohnsitz in Bayern