Jetzt weiß ich was du meinst, ja die Punkte sind sehr schwach im Auto zu sehen.
Wenn noch Sonne drauf scheint, dann wahrscheinlich noch weniger, aber da kannst nichts machen.
Wenn du das immer genau sehen willst, dann Carlinkit Box kaufen
Jetzt weiß ich was du meinst, ja die Punkte sind sehr schwach im Auto zu sehen.
Wenn noch Sonne drauf scheint, dann wahrscheinlich noch weniger, aber da kannst nichts machen.
Wenn du das immer genau sehen willst, dann Carlinkit Box kaufen
auf dem Foto doch zu sehen, auf dem Display im Kia nicht
na das sieht doch gut aus. sollte so 400kW sein.
Eher 392 kW
Ich kann das dunkle Auge da absolut verstehen.
390kW ist "ok", aber es reißt mich nicht (mehr) vom Hocker.
Ist halt normal in dem Auto, alles darunter kommt als "es fehlt spürbar Leistung" bei mir als Fahrer an.
Ab 410kW wirds dann nett und spaßig... das war der Hauptgrund für das Auto.
Aber ehrlich? Mich würden auch 100kW mehr wirklich nicht stören... wenn bei 80 bei Vollgas alle 4 Räder um Traktion ringen auf trockener Fahrbahn, dann ist es schnell genug - und nein, natürlich nicht mit schmalen Energiesparreifen...
Als wenn jemand 8kW Unterschied im Popometer merken würde. Wir reden von 2% zwischen 400 und 392 kW. Bei 430 zu 400 mag ich das noch glauben. Aber ich fahre mehr als dass ich Beschleunigungszeiten messe.
Es waren keine 400kw die Anlagen. 395kw und auch nur kurz. Es ist mir auch aufgefallen dass es immer nur kurzzeitig als Spitzenleistung anliegt. Nie permanent während eines beschleunigungsverganges. Ist das bei euch auch so?
Es waren keine 400kw die Anlagen. 395kw und auch nur kurz. Es ist mir auch aufgefallen dass es immer nur kurzzeitig als Spitzenleistung anliegt. Nie permanent während eines beschleunigungsverganges. Ist das bei euch auch so?
Jup, völlig normal.
Schau mal, was an dauerhafter Leistung im Fahrzeugschein eingetragen ist
@ lancer
Ein wirklich geistreichen Beitrag Der mich und andere unheimlich weiter bringt .