Gerade mit dem Sitzkomfort im GT-Line bin ich sehr zufrieden.
Bin Endfünfziger, habe ein künstliches Hüftgelenk und sitze den ganzen Tag im Büro, also typische Voraussetzungen für „ich habe Rücken“. Das Gefühl habe ich im EV6 bisher nicht, im Gegenteil. Bin am WE erst wieder 1000 km gefahren, und völlig entspannt am Ende der Reise ausgestiegen.
Das ist nicht nur dem Innenraum des EV6 und dem Sitz geschuldet, sondern wohl generell der sehr relaxten Fahrweise, die ich mir mit diesem Auto angewöhnt habe. Vorbei die wilden Zeiten, wo ich die PS unbedingt auf die Strasse bringen musste😃.
Bestellt hatte ich den EV6 ohne Probefahrt, nur vom ansehen her. So habe ich das bisher immer gemacht. Und diesmal war die Entscheidung absolut richtig.
Von daher, lieber Stefan, versuch noch mal eine längere Etappe mit dem EV6 zur Probe zu fahren, um ein etwas aussagefähigeres Bild zu bekommen, das wäre mein Tipp an dich.
Aber es ist nun mal so, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben. Und wenn wir alle gleich ticken würden, würden wir uns um dieselben Weiber prügeln😁.
Es gibt Autos, die würde ich niemals in die engere Wahl nehmen, andere wiederum sind leider unerreichbar (fehlender Zaster), oder schlichtweg unvernünftig.
Das Herz muss schon pochen, sonst wird es niemals Liebe🥰