Kofferraum

• Der Vollständigkeit halber Info und Bild:

- 2 MTB, ohne Pedale

- Gepäck für 2 Wochen Ferienwohnung, teils in kleinen Taschen um Leerräume besser zu nutzen

- Platz für Benutzung von Relax-Sitzen für die Nachtfahrt in die Toscana mit ausgebauten Kopfszützen noch tauglich.

Ansonsten:

- Hoher Verbrauch bei Nachzfahrt mit -5 Grad bei wenn möglich 130. Ca 25,5 kwh/100km

- Wusste jemand dass die Ladesäulen auf der Brennerautobahn AdHoc günstig sind? Ich nicht, probiere das auf der Heimfahrt und berichte

E-Ladesäulen
    Preis Ladestationen Ultra Fast Charger-Ladesäule - 0,43 €/kWh Anschluss DC 0,38 €/kWh Anschluss AC 0,33 €/kWhEntlang der Brennerautob
    www.autobrennero.it

• Wir waren eine Woche in den Niederlanden und hatten gefühlt den halben Hausstand mit. Kofferraum voll bis knapp unters Dach und die Rückbank mit zwei Kühlboxen und einem Ninja Airfryer, alle Ordnungsgemäss angeschnallt, plus diverse Jacken besetzt. Dazu hinter den Vordersitzen noch meine Atemmaske mit Zubehör und natürlich den Proviant für Unterwegs. Passt schon gut was rein und kann gut mithalten dem Kofferraum des VW ID4....

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Wir waren eine Woche in den Niederlanden und hatten gefühlt den halben Hausstand mit. Kofferraum voll bis knapp unters Dach und die Rückbank mit zwei Kühlboxen und einem Ninja Airfryer, alle Ordnungsgemäss angeschnallt, plus diverse Jacken besetzt. Dazu hinter den Vordersitzen noch meine Atemmaske mit Zubehör und natürlich den Proviant für Unterwegs. Passt schon gut was rein und kann gut mithalten dem Kofferraum des VW ID4....

Ich habe gerade das Bild im Kopf, wie ihr bei einer Pause den Airfryer an den V2D Adapter klemmt und euch was leckeres zubereitet. ;)

• Ich habe gerade das Bild im Kopf, wie ihr bei einer Pause den Airfryer an den V2D Adapter klemmt und euch was leckeres zubereitet. ;)

Das war auch das erste Bild das bei mir im Hirn aufploppte :D