Ich bin Deutscher und habe seit über 20 Jahren kein deutsches Auto mehr gefahren. In Irland schaut mich da jeder etwas merkwürdig an, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da einfach nicht (mehr).
Fahrmodus "snow"
-
-
Ich bin Deutscher und habe seit über 20 Jahren kein deutsches Auto mehr gefahren. In Irland schaut mich da jeder etwas merkwürdig an, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da einfach nicht (mehr).
Vollkommen einverstanden.
-
Naja, ich habe bislang nur Hyundais gehabt. Liegt vor allem an der guten Werkstatt in der Gegend und der Preis stimmte
Dieses "ich fahre nur Deutsche Autos" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin einmal ein paar Tage Golf 7 (?) als Leihwagen gefahren. Hat mir im Vergleich zum i30 nicht gefallen. Gutes Fahrwerk, aber der Innenraum
-
Naja...Kia und Hyundai haben sich echt gut gemacht... 7 Jahre Garantie oder 150.000 km, 12 Jahre auf Durchrostung! Wer von den anderen Herstellern macht das noch?
Tesla z.b. nur 3 Jahre oder 80.000 km und ist beim Model S und X ca. 3x so teuer...
-
...weitere Test's folgen, wenn's mehr Schnee hat.....
Hi !
Kannst Du von weiteren Erfahrungen mit dem RWD auf Schnee berichten ?
-
Schau dir mal einen Porsche, AUDI oder Mercedes an.
Sind teurer, aber das ist Premium.
KIA ist max. Mittelmass.
Teurer bedeutet nichtgleich besser oder Premium.
Vergleich mal n Mercedes dazu, der Innenraum knarzt schrecklich, habe ich in den letzten zwei C-Klassen und in der letzten E-Klasse gehabt. Das ist nicht premium, das sieht nur gut aus, mehr jedoch nicht.
Mercedes verbaut selbst in der C-Klasse in den Türen Hartplastig, was teil den Lieferwagenplastikcharme von VW entspricht. Das ist leider nicht mehr so wie vor 30 Jahren.
-
was haben die letzten 11 Posts mit dem Fahrmodus Snow zu tun
sorry mit dem hier 12
-
Teurer bedeutet nichtgleich besser oder Premium.
Vergleich mal n Mercedes dazu, der Innenraum knarzt schrecklich, habe ich in den letzten zwei C-Klassen und in der letzten E-Klasse gehabt. Das ist nicht premium, das sieht nur gut aus, mehr jedoch nicht.
Mercedes verbaut selbst in der C-Klasse in den Türen Hartplastig, was teil den Lieferwagenplastikcharme von VW entspricht. Das ist leider nicht mehr so wie vor 30 Jahren.
Ich spreche doch nicht von der C oder E-Klasse!
-
Bei mir ging heute früh der Snowmodus von alleine an.
Thermometer zeigte 3 Grad an.
-
Gar nicht so dumm, denn dann ist ja schon mit Straßenglätte zu rechnen - insbesondere bei hoher Luftfeuchtigkeit.