Von jetzt auf gleich hat wirelane die Preise für registrierte Nutzer erhöht - von 39 ct/kWh auf 50 ct/kWh. Gleichzeitig wurde die Startgebühr von 59ct auf 1 € erhöht. AdHoc Kunden bezahlen jetzt anstatt 49 ct auch 50 ct. Hier wurde dann die Startgebühr von 1€ auf 2€ erhöht....
Wirelane erhöht Preise
-
-
An meiner 22kW-AC-Säule der Stadtwerke um die Ecke kostet es in der Wirelane-App 0,39 € pro kWh + 0,03 € pro Minute.
In Berlin-Buch verlangt Wirelane an der eigenen 22kW-Säule unverschämte 0,58 €/kWh + 0,05 €/min nach 3 Stunden.
-
Gehen eh nur 11kW
-
An meiner 22kW-AC-Säule der Stadtwerke um die Ecke kostet es in der Wirelane-App 0,39 € pro kWh + 0,03 € pro Minute.
In Berlin-Buch verlangt Wirelane an der eigenen 22kW-Säule unverschämte 0,58 €/kWh + 0,05 €/min nach 3 Stunden.
Bezieht sich der wütende Smiley auf beide Säulen? weil die erste kostet so auch schon bei 11kW 55,36ct/kWh
Wobei die zweite dann ab der vierten Stunde definitiv den Vogel abschießt mit 85,27ct/kWh...
-
den Vogel abschießt mit 85,27ct/kWh
In den ersten drei Stunden sind es aber "nur" 58 ct/kWh. Ich würde an AC-Säulen nicht mit einem Zeit-Tarif laden.
-