Von den ganzen Aral Puls Säulen tauchen zwei in der App auf. Geladen habe ich bei der Aral in Neudrossenfeld.
Sieht man in der App, dass die Stunde 10$ kostet?
Von den ganzen Aral Puls Säulen tauchen zwei in der App auf. Geladen habe ich bei der Aral in Neudrossenfeld.
sansibar Laut der verbotenen Webseite sind das "originale" Pulse Säulen, 2 mit Parkbuchten, 2 zum Durchfahren. Auch gelistet auf der Aral Webseite
In der EVDC App aber gelistet mit 0,64ct/kWh, ich versteh die App nicht. deswegen Nutze ich sie auch nicht.
Alles klar…
Ja, die Kosten sieht man in der EVDC-App, hier mal ein Beispiel:
P.S.: Es sind 10 Euro pro Stunde, nicht Dollar, wie ich fälschlicherweise zuerst geschrieben habe…
habe jetzt halb Bayern mit HPC durch gesehen. Die 10€/h sind nicht zu finden
habe jetzt halb Bayern mit HPC durch gesehen. Die 10€/h sind nicht zu finden
Siehe erster Beitrag hier in dem Thread: Die 10€ gelten nur bestimmte Anbieter: Pfalzwerke, Virta und ein paar kleinere andere…
An der Autobahn 1 - Neudrossenfeld?
Lt. App 0,64€ je kWh
So, heute kommen die Abrechnungen rein. Durchweg alle falsch. Die ersten belaufen such auf über 50 €, danach welche mit knapp 40 €. Über das Formular in der App können keine Nachrichten versandt werden.
Ich hoffe ihr habt Screenshots von den Ladesäulen und Ladevorgängen.
ZitatAlles anzeigenHier ebenfalls. Ladevorgang vom 19.03. in Kamen für 10€/Stunde.
Laut neuer Rechnung war der Ladevorgang kürzer als eine Stunde, kostet jetzt aber 38$. Mal sehen was der Support sagt.Edit
Und es geht weiter. Ladevorgang in Lübeck, 59 Minuten, jetzt 47$
Edit2
Nun der dritte Ladevorgang, diesmal 48$. Email an den Support ist raus.
Im tff gibt es eine Support Email Adresse.
support@evdc.network
Hier gibt es auch Hinweise und Diskussionen
Allerdings komplett in Englisch, ist nun gar nicht meine Welt
So, heute kommen die Abrechnungen rein. Durchweg alle falsch. Die ersten belaufen such auf über 50 €, danach welche mit knapp 40 €. Über das Formular in der App können keine Nachrichten versandt werden.
Ich habe gestern eine Vormerkung von Stripe erhalten, mehr steht dazu nicht.
Einen Umsatz, in der Höhe, habe ich in der letzten Zeit aber nicht gemacht.
Kann es damit zu tun haben?