EVDC > 1 Stunde laden für 10$ (USD) > ein neues Abenteuer?

• Das quartalsweise Abrechnen kann ich nicht bestätigen.

Laden > Reservierung > im Nachgang zeitnah Abrechnung.

Meinst du jetzt, dass der Ladevorgang in der App angezeigt wurde oder dass die tatsächliche Abrechnung von der Kreditkarte direkt kam.

Die quartalsweise Abbuchung von der Kreditkarte war jetzt die allgemeine Erfahrung im TFF-Forum und auch bei mir war es so, dass alle Ladevorgänge bis 31.03. in CC-Abbuchungen Anfang April gepackt wurden und alle Ladevorgänge ab 01.04. wurden nun von der Karte abgebucht - aber hey, vielleicht machen die das auch bei dem einen oder anderen wieder anders, bei denen scheint ja eh ein wenig Chaos zu herrschen ^^

Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

• Für alle, die schon vor Anfang April Ihren Account bei EVDC angelegt haben, können sich erneut auf die Reise machen. Diesmal aber wohl mit 3€ Startgebühr (YT Strom rein - Spaß raus), also einmal vollladen für 13 €, was 26ct/kwh bei geladenen 50kWh entspräche.
    Noch gibt es keine Hinweise welche Ladestationen betroffen sind. Pfalzwerke scheinen es diesmal nicht zu sein, die tauchen nicht mehr in der Karte auf.
    Interessanterweise habe sie auch einige HPC-Lader für 55ct/kWh.

EVDC Network
    As the only entrepreneur and app developer truly committed to offering the lowest possible charging prices, I am reintroducing the €10 per hour promotion…
    www.facebook.com

EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

3.7. ICCU-geupdated