Hi miteinander,
Ich habe einen blauen GT im Vorlauf und suche Winterkompletträder für das Auto.
Gerne die Borbet W. Reifenmarke ist mir nicht so wichtig, es sollte nur kein Ling Long etc sein
Hi miteinander,
Ich habe einen blauen GT im Vorlauf und suche Winterkompletträder für das Auto.
Gerne die Borbet W. Reifenmarke ist mir nicht so wichtig, es sollte nur kein Ling Long etc sein
Hallo,
In 4 Wochen kann ich meinen Satz Original- GT-Felgen mit Bridgestone abgeben. Die Räder sind einen Winter und ca. 4500km gelaufen. Für den nächsten Winter kann es interessant sein. Preis: 2.000,-€ zzgl. Versand. Bei Abholung entfallen natürlich etwaige Versandkosten.
Gruß
Hallo,
In 4 Wochen kann ich meinen Satz Original- GT-Felgen mit Bridgestone abgeben. Die Räder sind einen Winter und ca. 4500km gelaufen. Für den nächsten Winter kann es interessant sein. Preis: 2.000,-€ zzgl. Versand. Bei Abholung entfallen natürlich etwaige Versandkosten.
Gruß
Ich will Schmuu den Deal nicht klauen, hätte aber Interesse an deinen Rädern.
In 4 Wochen hätte ich einen Satz Borbet W übrig mit Contis drauf und ca. 7000km gelaufen.
@Amok83 Ich warte gerade auf meinen GT und bräuchte Felgen+Räder. Wenn du sie immer noch los werden willst.
axel_jade: da ich von Schmuu nichts mehr gehört habe, kann ich Dir die beschriebenen Räder anbieten. Gib eine kurze Nachricht, wenn noch Interesse besteht.
Gruß
bmue,
interessiert bin ich nach wie vor!
Würdest du mir Bilder schicken oder wie wollen wir das machen?
Von Lindau aus wäre wohl ein Versand notwendig
@Amok83 Ich warte gerade auf meinen GT und bräuchte Felgen+Räder. Wenn du sie immer noch los werden willst.
Bis jetzt sind sie noch verfügbar. Bleiben allerdings auch noch bis nach Ostern auf dem Auto.
@Amok83 dass Auto kommt wahrscheinlich nicht vor Ostern also würde das passen👍 kannst du mir mal Bilder schicken?