Alleine die Temperaturschwankungen sieht man immer am SoC, bei drei Wochen geht's generell auch nie ohne ein wenig Schwund.
Hab die Suche bemüht, nix gefunden: erste Standzeit, ungenutzt für drei wochen
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Mein Auto hat die letzten Tage rum gestanden. Sieht für mich völlig unauffällig aus. Die vier Einbrüche sind denke ich Abfragen der API gewesen weil mein Auto in der Wallbox Steuerung meiner Eltern hinterlegt ist.
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Mein Auto hat die letzten Tage rum gestanden. Sieht für mich völlig unauffällig aus. Die vier Einbrüche sind denke ich Abfragen der API gewesen weil mein Auto in der Wallbox Steuerung meiner Eltern hinterlegt ist.
Super Grafik. Wo bekommst du die her? Möchte ich auch ...
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Super Grafik. Wo bekommst du die her? Möchte ich auch ...
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Alleine die Temperaturschwankungen sieht man immer am SoC, bei drei Wochen geht's generell auch nie ohne ein wenig Schwund.
Schwund bei Temperaturschwankungen und langer Standzeit von Akkus ist nicht unübliches, den gibt es bei allen Akkus. Drum ist das für mich nicht erwähnenswert, sondern normal.
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Gut, dass Du es jetzt erwähntest.
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10 Tage waren 2,5% SOC bei meinem, von 50% auf 47,5%. Die 12V Batterie lag bei 14,3V, was ca. 80% sind.
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Die 12V Batterie lag bei 14,3V, was ca. 80% sind.
14,3V hat die 12V- Batterie nur wenn sie gerade geladen wird, der Wert ist also nicht aussagekräftig.
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Laut Tabelle entsprechen 12,7 Volt 100 % SOC bei einer Bleibatterie.....alles drüber nur durch Lima oder Akku Ladung....