Hallo zusammen,
neulich hat mir beim U-Turn das berĂŒchtigte kleine bisschen gefehlt - jetzt schaut die Felge (Original 20") vorne links rechts nicht mehr ganz so gut aus wie vorher đ€Šââïž
Ein spezialisierter Reparaturbetrieb will 220 EUR, kann aber nicht garantieren, dass man das hinterher nicht sieht an der Ă€uĂersten Kante, also es kann dann wohl nicht ganz rund sein. Der HĂ€ndler will 1066 EUR fĂŒr EINE (!) neue Felge, der hat wohl ein Rad ab. In der Bucht findet sich eine neue Felge mit Nr 52910CV210 um 500 EUR, ein Online-HĂ€ndler will 380 EUR, angeblich Originalteil, aber andere Nummer (wtf?).
Ich bin grad etwas ratlos, ob ich die zum Reparieren geben soll, oder eine neue online kaufen (Shops kenne ich nicht, also Risiko), oder versuche, die drei gebrauchten verkaufen und den Erlös in einen Satz neue Dezent oder so investieren.
Habt ihr irgendwelche Hinweise oder Ideen, die mir hierbei weiterhelfen könnten? Hat einer von euch schonmal erfolgreich gebrauchte Original 20er Felgen verkauft, und wenn ja, was kam dabei finanziell raus?